AProof® Store- Logo - Bewertungen

AProof® StoreBewertungen

zertifiziert seit: 6.4.2021
aktualisiert am: 14.8.2022
AProof® Store ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AProof® Store können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.4.2021
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für AProof® Store

Alles Topp! Für mich war wichtig zu wissen, wieviele Antikörper noch da sind nach der Impfung vor 7 Monaten und ob ich evtl. eine nicht gespürte Infektion hatte -beides konnte mir das Testergebnis schnell und genau mitteilen. Der Versand des Testkits war fix, der Test selbst schnell gemacht und heute ist schon das Ergebnis da - nun weiß ich, dass ich wahrscheinlich mit diesem sehr hohen Wert keine Boosterung machen lassen sollte (Kollegin hatte kurz nach Boosterung Herzmuskelentzündung, was nicht davon gekommen sein muss, aber eventuell sein könnte…) Ich unterstütze Ihre Forderung nach zugänglichen Antikörpertests für Jedermann vor eventueller Boosterung!

Habe das Testkit fuer den Corona Antikörper Test bestellt. Lieferung erfolgte zügig, Anleitung ist auch verständlich, aber die mitgelieferten Lanzetten gehen gar nicht! Sollen angeblich automatisch auslösen, aber bei der 2., die ich nutzen wollte da zu wenig Blut fuer die Testfelder, passierte Null! Da war nicht einmal eine Nadel zu sehen. Schicke das jetzt trotzdem ab und hoffe, dass es fuer die Auswertung genug Blut war. Fuer 49,00 Euro sonst eine Frechheit, wenn es an nicht funktionierendem Plastikmaterial scheitert. Bin gerade echt sauer...denn man hat ja auch nicht mal eben so ein Paket Ersatzlanzetten Zuhause liegen.

Bewertungen für AProof® Store

Gestern
Alles zufriedenstellend
Gute Prudukt, sehr zuverlässig, sehr schnell, sehr informativ
Sehr schnelle Bearbeitung
Antwort von AProof® Store
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind :) Viele Grüße aus Leipzig, Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
Schnelle Bearbeitung, problemloser Erhalt der Befunde
Antwort von AProof® Store
Schnelle Lieferung und nach Abgabe der Probe schnelles Ergebnis mit kompetenter Beratung.
Antwort von AProof® Store
Schnelle Bearbeitung, sehr zuempfehlen .
Schnelle Lieferung
von S H.
Antwort von AProof® Store
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um unser Produkt sowie unseren Service weiter zu verbessern, wäre es tolle, wenn Sie uns wissen lassen, warum Sie mit uns nicht so ganz zufrieden waren. Setzen Sie sich gern mit unserem Serviceteam in Verbindung. Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig, Ihr Service-Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
Super Service. Schnelle Auswertung
Antwort von AProof® Store
Perfekter Ablauf. Rückfrage sofort beantwortet. Bestätigung per Email für Eingang der Probe und schon 12 Stunden später Email Nachricht, dass das Ergebnis abrufbereit ist. Klare Darstellung der wichtigsten Ergebisse auf einen Blick. Alles super. Danke
Antwort von AProof® Store
Unkomplizierter Versand, einfache Handhabung, verständliche Aufbereitung der Ergebnisse.