AProof® Store- Logo - Bewertungen

AProof® StoreBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
AProof® Store ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AProof® Store können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2021
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für AProof® Store

17.12.2021
Alles Topp! Für mich war wichtig zu wissen, wieviele Antikörper noch da sind nach der Impfung vor 7 Monaten und ob ich evtl. eine nicht gespürte Infektion hatte -beides konnte mir das Testergebnis schnell und genau mitteilen. Der Versand des Testkits war fix, der Test selbst schnell gemacht und heute ist schon das Ergebnis da - nun weiß ich, dass ich wahrscheinlich mit diesem sehr hohen Wert keine Boosterung machen lassen sollte (Kollegin hatte kurz nach Boosterung Herzmuskelentzündung, was nicht davon gekommen sein muss, aber eventuell sein könnte…) Ich unterstütze Ihre Forderung nach zugänglichen Antikörpertests für Jedermann vor eventueller Boosterung!

02.12.2021
Habe das Testkit fuer den Corona Antikörper Test bestellt. Lieferung erfolgte zügig, Anleitung ist auch verständlich, aber die mitgelieferten Lanzetten gehen gar nicht! Sollen angeblich automatisch auslösen, aber bei der 2., die ich nutzen wollte da zu wenig Blut fuer die Testfelder, passierte Null! Da war nicht einmal eine Nadel zu sehen. Schicke das jetzt trotzdem ab und hoffe, dass es fuer die Auswertung genug Blut war. Fuer 49,00 Euro sonst eine Frechheit, wenn es an nicht funktionierendem Plastikmaterial scheitert. Bin gerade echt sauer...denn man hat ja auch nicht mal eben so ein Paket Ersatzlanzetten Zuhause liegen.

Bewertungen für AProof® Store

22.07.2022
von S H.
25.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um unser Produkt sowie unseren Service weiter zu verbessern, wäre es tolle, wenn Sie uns wissen lassen, warum Sie mit uns nicht so ganz zufrieden waren. Setzen Sie sich gern mit unserem Serviceteam in Verbindung. Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig, Ihr Service-Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
02.12.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Sollte bei einer zukünftigen Bestellung etwas an unseren Testkits zu beanstanden sein, setzen Sie sich doch bitte direkt mit uns in Verbindung. Wir senden Ihnen dann umgehen und kostenfrei Ersatz. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele liebe Grüße aus Leipzig, Ihr Service-Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
03.02.2022
Bestellung, Versand, Ankunft und Schnelligkeit waren super. Ich hatte mir von dem Testergebnis mehr erhofft. Eigentlich bin ich davon ausgegangen das mir die Entscheidung zur dritten Impfung leichter gemacht wird. Diese Empfehlung fehlt mir und dafür ist der Preis, trotz Rabatt, einfach nicht gerechtfertigt.
04.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schade ist, dass Ihr Testergebnis nicht Ihre Erwartungen erfüllt und Ihnen die Entscheidung für bzw. gegen die dritte Impfung erleichtert hat. Gern können Sie sich bei weiteren Fragen an uns wenden! Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele liebe Grüße aus Leipzig, Ihr Service-Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
12.10.2021
Schnelle Lieferung und schnelle Ausarbeitung. Leider stimmen die Werte nicht annähernd mit den Antikörpertest zusammen der von meinem Hausarzt gemacht wurde.
13.10.2021
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Um eine bessere Aussage zum Zustandekommen der unterschiedlichen Werte bzw. Befunde treffen zu können, möchten wir Sie bitten uns per E-Mail an info@adversis-pharma.de nähere Informationen bzgl. des Tests durch Ihren Hausarzt zukommen zu lassen. Gern prüfen wir beide Befunde und setzen uns anschließend mit Ihnen in Verbindung, um diese Unstimmigkeiten aufzuklären. Viele Grüße aus Leipzig, Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
23.11.2021
Die Lieferzeit war schon mal wesentlich schneller.Das muss wieder besser werden.
25.11.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Aktuell haben wir ein sehr hohes Bestellaufkommen in unserem AProof-Shop, was leider teilweise zu Verzögerungen bei der Bestellabwicklung führt. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir mit Hochdruck an der Optimierung unserer Prozesse arbeiten, um unsere Lieferzeiten wieder deutlich zu verkürzen. Gern können Sie sich bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung jederzeit direkt an uns wenden! Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele liebe Grüße aus Leipzig, Ihr Service-Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
23.11.2021
Sehr lange Lieferzeit. Ansonsten gut