AProof® Store- Logo - Bewertungen

AProof® StoreBewertungen

zertifiziert seit: 6.4.2021
aktualisiert am: 20.8.2022
AProof® Store ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AProof® Store können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.4.2021
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für AProof® Store

Alles Topp! Für mich war wichtig zu wissen, wieviele Antikörper noch da sind nach der Impfung vor 7 Monaten und ob ich evtl. eine nicht gespürte Infektion hatte -beides konnte mir das Testergebnis schnell und genau mitteilen. Der Versand des Testkits war fix, der Test selbst schnell gemacht und heute ist schon das Ergebnis da - nun weiß ich, dass ich wahrscheinlich mit diesem sehr hohen Wert keine Boosterung machen lassen sollte (Kollegin hatte kurz nach Boosterung Herzmuskelentzündung, was nicht davon gekommen sein muss, aber eventuell sein könnte…) Ich unterstütze Ihre Forderung nach zugänglichen Antikörpertests für Jedermann vor eventueller Boosterung!

Habe das Testkit fuer den Corona Antikörper Test bestellt. Lieferung erfolgte zügig, Anleitung ist auch verständlich, aber die mitgelieferten Lanzetten gehen gar nicht! Sollen angeblich automatisch auslösen, aber bei der 2., die ich nutzen wollte da zu wenig Blut fuer die Testfelder, passierte Null! Da war nicht einmal eine Nadel zu sehen. Schicke das jetzt trotzdem ab und hoffe, dass es fuer die Auswertung genug Blut war. Fuer 49,00 Euro sonst eine Frechheit, wenn es an nicht funktionierendem Plastikmaterial scheitert. Bin gerade echt sauer...denn man hat ja auch nicht mal eben so ein Paket Ersatzlanzetten Zuhause liegen.

Bewertungen für AProof® Store

Sehr schnelle Lieferung, einfache Anwendung, schelle Ergebnisse
Antwort von AProof® Store
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind :) Viele Grüße aus Leipzig, Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
alles bestens gelaufen
Antwort von AProof® Store
Recht einfach anzuwenden und sehr schnell zugestellt und super schnell ausgewertet!
Antwort von AProof® Store
Die schnelle Bearbeitung der Probe und die genaue Erklärung des Testergebnisses. Der Preis ist dafür angemessen.
Antwort von AProof® Store
Ich bestellte einen Doppelpack Testkits. Leider konnte ein Kit davon n i c h t verwendet werden, da von mir zu wenig Serum aufgetragen wurde! Mein Fehler! Zwei Tage später fand ich im Briefkasten ein frisches Testkit mit den besten Grüßen vor. Das nenne ich einen sensationellen Service! Mein Verlust hätte sonst ca. 40€ betragen. Vielen, vielen Dank!
Antwort von AProof® Store
Brauchte den Test dann doch nicht. Telefoniert, retourniert, anstandslos zurückgezahlt. Sehr empfehlenswert!
Antwort von AProof® Store
Von der Bestellung des Tests bis zum Ergebnis vergingen gerade mal 6 Tage. Man bekommt direkt eine Email wenn der Test eingegangen ist und 2 Tage später dann erneut eine Mail, dass das Ergebnis bereit steht. Der Test selber war leicht verständlich und problemlos durchzuführen. Daumen hoch!! Alles sehr professionell und seriös!!
Alles bestens!
Antwort von AProof® Store
Habe den Service von AProof bereits das zweite Mal in Anspruch genommen. Wieder alles bestens gelaufen, wie beschrieben. Ich komme auch gern ein weiteres Mal darauf zurück. Zu empfehlen.
von I S.