AProof® – Für Ihre Gesundheit- Logo - Bewertungen

AProof® – Für Ihre GesundheitBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2021
aktualisiert am: 09.12.2022
AProof® – Für Ihre Gesundheit ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AProof® – Für Ihre Gesundheit können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2021
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für AProof® – Für Ihre Gesundheit

17.12.2021
Alles Topp! Für mich war wichtig zu wissen, wieviele Antikörper noch da sind nach der Impfung vor 7 Monaten und ob ich evtl. eine nicht gespürte Infektion hatte -beides konnte mir das Testergebnis schnell und genau mitteilen. Der Versand des Testkits war fix, der Test selbst schnell gemacht und heute ist schon das Ergebnis da - nun weiß ich, dass ich wahrscheinlich mit diesem sehr hohen Wert keine Boosterung machen lassen sollte (Kollegin hatte kurz nach Boosterung Herzmuskelentzündung, was nicht davon gekommen sein muss, aber eventuell sein könnte…) Ich unterstütze Ihre Forderung nach zugänglichen Antikörpertests für Jedermann vor eventueller Boosterung!

03.02.2022
Bestellung, Versand, Ankunft und Schnelligkeit waren super. Ich hatte mir von dem Testergebnis mehr erhofft. Eigentlich bin ich davon ausgegangen das mir die Entscheidung zur dritten Impfung leichter gemacht wird. Diese Empfehlung fehlt mir und dafür ist der Preis, trotz Rabatt, einfach nicht gerechtfertigt.

Bewertungen für AProof® – Für Ihre Gesundheit

10.11.2022
Die Tests sind sehr schnell geliefert worden. Am Sonntag bestellt, am Mittwoch geliefert. Schneller geht es kaum. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
15.11.2022
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind :) Viele Grüße aus Leipzig, Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
12.11.2022
Super Service, sehr schneller Versand und schnelles Ergebnis.
10.11.2022
Schnelle Auswertung der Proben. Übersichtlicher Web Auftritt.
17.11.2022
22.11.2022
14.11.2022
11.11.2022
16.10.2022
Alles bestens, wir waren rundum zufrieden. Für die Anwendung mit Kindern hätten uns noch genauere Infos dazu interessiert, warum man 2 Tropfen nicht mischen darf, warum es nicht ausreicht, wenn der Kreis nicht gefüllt ist und warum das Blut tropfen muss und nicht abgetippt werden darf. Grundsätzlich sind wir immer sehr an Nachhaltigkeit und Co2 Kompensation interessiert und würden jede Anstrengung in diese Richtung begrüßen. Bei der Angabe vorangegangener Impfungen zu Studienzwecken sind nur 3 Impfungen auswählbar. Wir hatten zu dem Zeitpunkt bereits 4.
18.10.2022
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind :) Zu Ihren Fragen hier noch die Antworten: Wenn die Probe den Kreis nicht ausfüllt und das Filterpapier nicht vollständig durchtränkt ist, ist nicht genügend Material für die Analyse vorhanden. Wenn die Probe mehrfach getropft oder getupft wird, können die Messwerte je nach Parameter abweichen. Um Ihren Antikörper-Titer richtig einzuordnen spielen maximal die letzten 3 Impfungen eine Rolle. Eine Angabe der letzten 2 Impfungen ist auch ausreichend. Wir hoffen, wir konnten Ihre Fragen damit beantworten und nehmen diese gleich als Anlass unsere FAQ zu erweitern. Viele Grüße aus Leipzig, Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
22.10.2022
Aufgrund der guten Vorgaben ist der Test sehr einfach und schnell auszuführen. Es wurde einem also sehr leicht gemacht. Dann waren wir sehr überrascht, wie schnell (keine zwei Tage nach Versand) aussagefähige und leicht nachvollziehbare Ergebnisse vorlagen.
24.10.2022
31.10.2022
Lieferung innerhalb 24 Stunden. Sehr gute Kommunikation bei offenen Fragen TOP KUNDENSERVICE
01.11.2022
24.10.2022
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung. Bereits zweimal genutzt. Kann ich jedem empfehlen.
25.10.2022
03.11.2022
Schon zum 3ten mal eingekauft und immer absolut reibungsloser, schneller Ablauf.
03.11.2022
Sehr einfache Handhabung des Tests. Und sehr schnelle Bearbeitung.
02.11.2022
Sehr schnelle Bearbeitung!