AProof® Store- Logo - Bewertungen

AProof® StoreBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2021
aktualisiert am: 26.09.2022
AProof® Store ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AProof® Store können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2021
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für AProof® Store

17.12.2021
Alles Topp! Für mich war wichtig zu wissen, wieviele Antikörper noch da sind nach der Impfung vor 7 Monaten und ob ich evtl. eine nicht gespürte Infektion hatte -beides konnte mir das Testergebnis schnell und genau mitteilen. Der Versand des Testkits war fix, der Test selbst schnell gemacht und heute ist schon das Ergebnis da - nun weiß ich, dass ich wahrscheinlich mit diesem sehr hohen Wert keine Boosterung machen lassen sollte (Kollegin hatte kurz nach Boosterung Herzmuskelentzündung, was nicht davon gekommen sein muss, aber eventuell sein könnte…) Ich unterstütze Ihre Forderung nach zugänglichen Antikörpertests für Jedermann vor eventueller Boosterung!

02.12.2021
Habe das Testkit fuer den Corona Antikörper Test bestellt. Lieferung erfolgte zügig, Anleitung ist auch verständlich, aber die mitgelieferten Lanzetten gehen gar nicht! Sollen angeblich automatisch auslösen, aber bei der 2., die ich nutzen wollte da zu wenig Blut fuer die Testfelder, passierte Null! Da war nicht einmal eine Nadel zu sehen. Schicke das jetzt trotzdem ab und hoffe, dass es fuer die Auswertung genug Blut war. Fuer 49,00 Euro sonst eine Frechheit, wenn es an nicht funktionierendem Plastikmaterial scheitert. Bin gerade echt sauer...denn man hat ja auch nicht mal eben so ein Paket Ersatzlanzetten Zuhause liegen.

Bewertungen für AProof® Store

02.11.2021
03.11.2021
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind :) Viele Grüße aus Leipzig, Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
01.11.2021
schnelle Lieferung nach Bestellung, Befund eingeschickt, sehr schnelle, zeitnahe Bearbeitung, wie Auswertung und Bereitstellung &Zustellung des Antikörper-Testergebnisses per Mail. Super Service! Übersichtliche Darstellung in Tabellenform, wie negativ, oder grenzwertig, oder posiv und die dazugehörigen Grenzwerteinteilung.
02.11.2021
31.10.2021
01.11.2021
29.10.2021
27.10.2021
Lieferung schnell und gute Bedienungsanleitung. Die Nadel zum Blut anzapfen könnte noch ein bisschen besser funktionieren, da diese nicht ausreichend heraus schnellte. Nach kurzer Demontage und Justieren lief das Blut. Danke!
28.10.2021
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Anregung zu Optimierung unserer Lanzette. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind :) Viele Grüße aus Leipzig, Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
Alles bestens.
Alles perfekt
24.10.2021
22.10.2021
Alles schnell und reibungslos. Gerne wieder.
22.10.2021
18.10.2021
Schnelle Lieferung und das Testergebnis wurde auch schnell übermittelt. Ich bin sehr zufrieden und kann eine Weiterempfehlung aussprechen.
18.10.2021
15.10.2021
Sehr schnelle Lieferung und Bereitstellung vom Ergebnis. Leider fehlte eine Mail, dass dieses eingestellt ist, aber nicht tragisch.
25.10.2021
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind. Ihre Anregung bezüglich einer Benachrichtigungsmail bei Ergebnisbereitstellung haben wir erhalten. Grundsätzlich sollten Sie diese Mail jedoch erhalten. Sie trägt das Betreff "AProof® - Ihr Testergebnis liegt zum Abruf bereit" ... evtl. ist diese Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Viele Grüße aus Leipzig, Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de :)
geliefert schnell Sehr
von Kat L.