AProof® Store- Logo - Bewertungen

AProof® StoreBewertungen

zertifiziert seit: 6.4.2021
aktualisiert am: 11.8.2022
AProof® Store ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AProof® Store können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.4.2021
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für AProof® Store

Alles Topp! Für mich war wichtig zu wissen, wieviele Antikörper noch da sind nach der Impfung vor 7 Monaten und ob ich evtl. eine nicht gespürte Infektion hatte -beides konnte mir das Testergebnis schnell und genau mitteilen. Der Versand des Testkits war fix, der Test selbst schnell gemacht und heute ist schon das Ergebnis da - nun weiß ich, dass ich wahrscheinlich mit diesem sehr hohen Wert keine Boosterung machen lassen sollte (Kollegin hatte kurz nach Boosterung Herzmuskelentzündung, was nicht davon gekommen sein muss, aber eventuell sein könnte…) Ich unterstütze Ihre Forderung nach zugänglichen Antikörpertests für Jedermann vor eventueller Boosterung!

Habe das Testkit fuer den Corona Antikörper Test bestellt. Lieferung erfolgte zügig, Anleitung ist auch verständlich, aber die mitgelieferten Lanzetten gehen gar nicht! Sollen angeblich automatisch auslösen, aber bei der 2., die ich nutzen wollte da zu wenig Blut fuer die Testfelder, passierte Null! Da war nicht einmal eine Nadel zu sehen. Schicke das jetzt trotzdem ab und hoffe, dass es fuer die Auswertung genug Blut war. Fuer 49,00 Euro sonst eine Frechheit, wenn es an nicht funktionierendem Plastikmaterial scheitert. Bin gerade echt sauer...denn man hat ja auch nicht mal eben so ein Paket Ersatzlanzetten Zuhause liegen.

Bewertungen für AProof® Store

Antwort von AProof® Store
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind :) Viele Grüße aus Leipzig, Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
Antwort von AProof® Store
Perfekt! Alles perfekt!! Ich bin sehr zufrieden. Die Internetseite, Erklärung, Versand und vor allem das Ergebnis ist tadellos. Prädikat: sehr empfehlenswert!!!
Antwort von AProof® Store
Alles war super verständlich, alles ging schnell und ohne irgendwelche anstrengenden Verfahren. Das Ergebnis war prima erklärt. Weiter so!
Antwort von AProof® Store
Vielen Dank, dass es dieses Angebot überhaupt gibt! Den Auswertungsprozess finde ich zu kompliziert. Es braucht für mich kein Benutzerkonto und kein Passwort. Einfach ein QR-Code auf der Karte mit dem Code, und Bereitstellung des Ergebnisses auf einer ungeschützten Website wäre völlig ausreichend und eine deutlich bessere Benutzererfahrung.
Antwort von AProof® Store
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind :) Ihre Anregungen haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese in unseren weiteren Entwicklungsprozess einfließen lassen. Auch dafür vielen Dank. Viele Grüße aus Leipzig, Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
Gibt nichts zu beanstanden. War alles wie erwartet und ging sehr schnell. Vor allem die Auswertung war innerhalb von 24 Std wie versprochen da.
Antwort von AProof® Store
Schnelle und freundliche Abwicklung. Hat alles gut geklappt.
Antwort von AProof® Store
Alles sehr gut.Kann ich nur empfelen!
Schnelle Zusendung der Tests, unkomplizierte Anmeldung
Antwort von AProof® Store
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle und professionelle Bearbeitung.
Alles perfekt wie immer
alles top, schneller Versand und schnelles Ergebnis. Wir waren begeistert
Antwort von AProof® Store
Einfach durchführbar und schnelles Testergebnis!
Antwort von AProof® Store
Schnell geliefert, der Test war gut erklärt, das Ergebnis lag schnell vor
Antwort von AProof® Store
Man braucht schon etwas Glück um die vier Kreise vollzubekommen.