chasin.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.5.2019
aktualisiert am: 20.8.2022
chasin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei chasin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.5.2019
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für chasin.de

Selten gesehen, dass bei einem Kauf alles so stimmt - ist hier der Fall!! Tolle Jeans, Qualität stimmt, sehr netter Kindenservice - hatte mehrmals per Email Kontakt, Antwort innerhalb eines Tages, und die Lieferung war schneller, als aus manchen innerdeutschen Shops. Großes Lob!!

Nicht alle Artikel bekommen, das dauert mit tu lange.

Bewertungen für chasin.de

Alles bestens
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Qualität der Hosen ist sehr hochwertig. Leider musste ich eine Retour veranlassen, aber auch da hat alles wunderbar geklappt - kostenloser Rückversand und schnelle Rücksendung der Beträge (innerhalb 2 Tage). Top und Danke!
Toller Onlineshop, grosse Auswahl, gute Preise, extrem schnelle und gut nachverfolgbare Lieferung, verschiedene Bezahlmöglichkeiten (auch auf Rechnung via Klarna). Habe eine Winterjacke gekauft und bin sehr zufrieden damit. Kann diesen Shop sehr empfehlen.
Vorteil: - zuverlässig - schnell - einfach zu navigieren Nachteile: - kein AMEX - Produktbeschreibungen sind nicht einheitlich und es fehlen viele Angaben
Gute Qualität und tolle Passgenauigkeit. Hinzu kommt ein super Style, tolle Auswahl und schneller Versand. Hier bin ich gerne Kunde. Vielen Dank.
Alles perfekt, schnelle Lieferung, tolle Ware, aber warum in 3 einzelnen Verpackungen bei einer Bestellung, die zur gleichen Zeit geliefert wurde?
Lieferung kam zwar etwas später als angekündigt, wir sind dennoch sehr zufrieden. Die Qualität der Ware ist sehr gut…
Das beste an dem Shop ist der schnelle und sehr kundenfreundliche Support. Echt top. Kann ich sehr weiterempfehlen
Super Passform bei den Jeans, schöne Waschungen, bequeme und wertige Stoffe bei den Shirts…tolle Auswahl generell.
Schneller Versand , Ware einwandfrei . Bisher haben wir immer gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht .
Ich bin ein Riesen Fan ab heute von euch geworden. Die Qualität euer Ware ist echt nur DER HAMMMER
Schnelle und bequeme Lieferung nach Hause + qualitativ sehr hochwertige Bekleidung Gerne wieder!
Gute Auswahl, schöne Qualität, coole Optik, schnelle Bestellabwicklung, zügige Lieferung
Tolle Mode, perfekte Schnitte, lässig&chic genau richtig! Ich liebe das Label.
Schnelle Lieferung. Alles gut wie immer. Ich habe hier schon öfters bestellt.
zuverlässig - schnell - ich hab KEiN Verbesserungsvorschlag. weiter s0👍
Schnelle Lieferung - umkomplizierte Bestellung - Ware so wie erhofft! :)
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Ware ist von bester Qualität.
Super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität Rücknahme ohne Probleme