schuh-welt.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei Schuh-Welt.de bietet Ihnen eine große Auswahl an Kinder-, Herren- und Damenschuhe. Außerdem finden Sie für verschiedene Sportarten die passenden Schuhe. Ara, asics, bugatti und Jack Wolfskin sind nur einige Marken, die Sie hier finden. Und natürlich sind Versand und Rückversand kostenlos.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Monika Carvalho

Bewertungen für schuh-welt.de

4.77 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

86 %
10 %
2 %
1 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit schuh-welt.de

Gestern
Schnelle Lieferung und alles ordentlich verpackt

Gestern
Die Pantoletten passen sehr gut, Größe 43. Die Qualität ist hochwertig wie ich es gewohnt bin. Klare Kaufempfehlung

Gestern
Ich habe ein paar Schuhe bestellt und per PayPal gezahlt. Am nächsten Tag wurde ich benachrichtigt, dass meine Stornierung (ich habe nicht storniert) eingegangen sein und das Geld wieder Paypal gutgeschrieben wird. Es wäre sehr freundlich, wenn man evtl. über den tatsächlichen Grund, warum ich die bestellte Ware nicht erhalten kann.... informiert würde.

Verifizierte Bewertung|
Schneller Versand und die Schuhe von Birkenstock sind ok wie immer.

Super Boots

vor 1 Tag
Dbf

Immer wieder gerne: Schneller und unbürokratischer Versand

Verifizierte Bewertung|
Gute Schuhe (soweit man das nach den ersten Tagen beurteilen kann) und schnell geliefert. Wünschenswert wäre ein kleiner Pflegehinweis - Erstimprägnierung ? , Reinigung ...

War alles super

Verifizierte Bewertung|
Lieferung hat aber 5 Tage gedauert.

Verifizierte Bewertung|
Die Schuhe waren leider zu klein. Rücksendung und Gelderstattung liefen schnell und problemlos.

alles schnell und reibungslos

Verifizierte Bewertung|
Bin noch nicht einmal enttäuscht worden Qualität und Preis stimmt Selbst bei Rücksendungen klappt alles 100ig und der Verkaufspreis wird sehr schnell zurück überwiesen Gerne immer wieder

Verifizierte Bewertung|
Es hat wieder einmal alles super geklappt. Schuhe passen, was will man mehr.

Verifizierte Bewertung|
Die bestellten Schuhe wurden sehr schnell geliefert. Sie sehen gut aus und passen.

Verifizierte Bewertung|
Zunächst wurde die Bestellung bestätigt. Bezahlt habe ich per Paypal. Dann erhielt ich einen Tag später eine Gutschrift über den Bestellwert ohne Begründung. Erst auf meine Nachfrage erfuhr ich, dass der Artikel angeblich beschädigt sei. Ich kann dieses Unternehmen keinesfalls weiter empfehlen.

Antwort von schuh-welt.de
Lieber Kunde, es ist uns ganz wichtig,dass wir nur einwandfreie Ware,ohne jegliche Qualitäts- oder Verarbeitungsfehler an unsere Kunden versenden.Leider wurde in der Versandabteilung festgestellt,dass Ihr bestellter Schuh einen Mangel aufweist.Aus diesem Grund haben wir diesen stornieren müssen und Ihnen eine Email geschrieben. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Schuh-Welt Team
Schneller Service. Gute Ware.

Verifizierte Bewertung|
Meine Bestellung wurde pünktlich, schnell und korrekt erledigt. Waldläufer-Schuhe passen immer

Verifizierte Bewertung|
Winterstiefel, bin mit Qualität und Passform sehr zufrieden. Lieferung in kuzer Zeit war perfekt.

vor 1 Woche
Gute Preis Leistungsverhältnis