Sehr gute Möglichkeit der Bestellung. Doch auch sehr knappe Beschreibung des Schuhs. Keine Vergrößerungsmöglichkeit. Bewertungen habe ich auch nicht gefunden. Hätte mir den Schuh dann gleich eine Nummer größer bestellt, denn er fällt etwas klein aus. So muss ich leider die Retoure nutzen. Der Schuh selbst ist von angenehmer und leichter Qualität. Lieferung sehr schnell, nichts zu beanstanden.
Die von mir vorgenommene Bestellung mit Aktionsrabatt wurde seitens des Verkäufers storniert. Der Aktionsrabatt mit Code erschien beim Öffnen der Seite und wurde beim Bestellvorgang seitens des Verkäufers mit genau demselben Wortlaut angenommen und berechnet.
Es war im Übrigen der letzte Artikel der bestellten Art in meiner Größe.
Die Stornierung wurde seitens des Verkäufers damit begründet, dass es sich bei dem Aktionscode um einen technischen Fehler gehandelt hat.
Der stornierte Artikel erschien dann rd. eine halbe Stunde später wieder im Online-Shop, allerdings war dann auch der Sockelbetrag (ohne Rabattcode) ca. 20 € höher als zum Zeitpunkt meiner Bestellung.
Die daraufhin per Mail geäußerte Bitte um Löschung meines Accounts, den man komischerweise nicht selber löschen kann, wurde bis heute nicht vollzogen.
Mein Fazit: Verkaufen zu angebotenen Preisen macht man nicht offenbar nicht so gerne, die Daten behält man aber…
Leider wurden mir 2 linke Schuhe unterschiedlicher Größen geliefert. Aber die Reklamation wurde sehr schnell bearbeitet und das Geld zurück erstattet.
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Schuh wurde bestellt und bezahlt und dann wurde der Schuh wieder von dem Händler storniert.
Tage später habe ich es das Geld erhalten.
Bewertung melden
Antwort von schuh-welt.de
07.12.2023
Sehr geehrter Kunde. Beim Versand wurden am Artikel Mängel festgestellt und somit wurde Ihre Bestellung storniert. So konnten wir diesen nicht mehr versenden. Der Artikel war zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr lieferbar.
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung mit Rabatt wurde storniert ihrerseits
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Erste und letzte Bestellung bei schuh-welt.shop
Die von mir vorgenommene Bestellung mit Aktionsrabatt wurde seitens des Verkäufers storniert. Der Aktionsrabatt mit Code erschien beim Öffnen der Seite und wurde beim Bestellvorgang seitens des Verkäufers mit genau demselben Wortlaut angenommen und berechnet.
Es war im Übrigen der letzte Artikel der bestellten Art in meiner Größe.
Die Stornierung wurde seitens des Verkäufers damit begründet, dass es sich bei dem Aktionscode um einen technischen Fehler gehandelt hat.
Der stornierte Artikel erschien dann rd. eine halbe Stunde später wieder im Online-Shop, allerdings war dann auch der Sockelbetrag (ohne Rabattcode) ca. 20 € höher als zum Zeitpunkt meiner Bestellung.
Die daraufhin per Mail geäußerte Bitte um Löschung meines Accounts, den man komischerweise nicht selber löschen kann, wurde bis heute nicht vollzogen.
Mein Fazit: Verkaufen zu angebotenen Preisen macht man nicht offenbar nicht so gerne, die Daten behält man aber…
Bewertung melden
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schuh ist gut angekommen, aber bis wir bezahlen konnte haben wir 3-4mal storniert und weiter versucht.
Es ist leider nicht gleich ersichtlich ob und wie die Ware versendet wird. Das macht einen erstmal unsicher. Schön wäre, wenn das drin stehen würde.
Bewertung melden
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Der Versand war sehr schnell und zufriedenstellend. Über die Verpackung allerdings habe ich mich sehr gewundert. Die Sandalen waren nur lose in einem Umkarton (kein Schuhkarton) angekommen. Dies bin ich nur bei Billigware gewohnt aber nicht bei Markenschuhen. Die Passform der Sandalen war leider auch nicht gut. Die Sendung ging zurück. Deshalb nur drei Sterne.
Bewertung melden
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, guter Preis, leider passten die Sandalen nicht und gingen zurück
Warte auf Rückerstattung.
Leider lag kein Retourenschein bei, da ich als Gast bestellte, konnte ich mir selber auch keinen ausdrucken. Auf Anfrage bei der Firma, habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich bestelle dort nichts mehr.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.