dressforfun.de- Logo - Bewertungen

dressforfun.de

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.552 Bewertungen insgesamt

Gut

07.02.2024
Dieses kostüm ist echt sehr schön und eure Größen passen super obwohl man denkt das man nummer größer holen muss gerade bei Kostümen, aber nein brauchte sogar nummer kleiner. 👍 der Stoff ist echt top riecht auch garnicht chemisch. Leider passen die Handschuhe dazu nicht da die falsch genäht sind bei dem einen Finger kommt man garnicht rein da es zu eng genäht ist. Ansonsten super würde nochmal hier bestellen.

25.01.2024
Genau so schlecht wie in den Bewertungen! Das Kostüm ist extrem lustig und es hat sich auch gelohnt, leider stimmen die Bewertungen. Die Qualität ist miserabel, der Hintern Sitz zum Größten Teil am Rücken, man muss mindestens eine Größe höher nehmen (mir hat gerade so M gepasst, obwohl ich normalerweise S anziehe) und das Paket kam verspätet. Jedoch muss man sagen, dass man sich für 30€ nicht sehr beschweren kann. Insgesamt deswegen nur 2/5 Sternen, hätte auch einer sein können, wollte aber nochmal betonen, dass es ein sehr lustiges Kostüm ist.

Bewertungen für dressforfun.de

07.07.2023
Ich bin mit dem schnellen Versand sehr zufrieden und das ich über Mail Bescheid bekommen habe das es angekommen ist und wo es abgegeben wurde.
IG
Irene G.
Königsbrunn
16.01.2024

Passt sehr gut!

Beide Kostüme passen sehr gut und müssen nur noch gekürzt werden! Die Qualität und Ausführung ist für ein Faschingskostüm auch ordentlich!
15.01.2024

Tipptopp!!!

Superschnelle Lieferung! Bei Problemen schnelle Abhilfe! Sehr freundlicher Kontakt. Alles in allem perfekt und jederzeit wieder!
12.02.2024
Es wird mit "Lieferung in 1-2 Werktagen" geworben. Das hat leider nicht geklappt. Dennoch ist der Artikel (Zebrakostüm) witzig.
06.02.2024
An sich ein nettes Kostüm, jedoch fallen die Haare schon etwas ab. Ob es einmal waschen stand hält wird sich zeigen.
18.01.2024

Kostüm bestellung

Ich habe ein Kostüm bestellt, das Kostüm war schnell bei mir und hatte eine gute Qualität. Gerne bestell ich wieder.
26.01.2024

Versand ging super schnell, tolles Produkt

Versand ging super schnell. Produkt passt super und sieht aus wie auf den Bildern. Für diesen Preis unschlagbar!
02.12.2023
Ich hatte zum 1. Mal eine Bestellung aufgegeben. Ich bin mit der Ware und auch Lieferzeiten voll zufrieden.
13.01.2024

schnelle Lieferung

Die Bestellung wurde schnell geliefert, hat aber leider nicht gepasst, Retoure war total problemlos
27.10.2023

Alles top!

Die Lieferung erfolgte zügig. Der Artikel ist genau wie beschrieben. Absolut empfehlenswert!
02.11.2023
Schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Hose des Kostüms fällt für S relativ groß aus.
08.10.2023
Schnell geliefert und das Kostüm ist sehr schön und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
12.02.2024
Preis-Leistung stimmt, solide Qualität, passendes Grössenverhältnis, Lieferzeit normal.
26.12.2023
Sehr schnelle Lieferung kurz vor den Feiertagen. Ware wie beschrieben. Alles bestens.
14.02.2024
Die Rücknahme (weil Artikel nicht gepasst hat) erfolgte reibungslos, toller Service!
16.02.2024

Top!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, Lieferung innerhalb von 2 Tagen - bestens! :-)
12.12.2023
Schnelle Lieferung. Artikel ist so wie angegeben und die Größe passt super.
ES
Eckbert S.
Heidenau
06.02.2024
Schnelle Lieferung und Artikel genau wie beschrieben. Gerne mal wieder.
17.08.2023
Schnelle Lieferung, Artikel wie erwartet. Kann nichts negatives sagen.
24.01.2024
Schnelle Lieferung, gutes Preis- / Leistungsverhältnis, guter Service