sportXshop.de- Logo - Bewertungen

sportXshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.11.2002
aktualisiert am: 05.02.2023
sportXshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportXshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.11.2002
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für sportXshop.de

10.03.2022

von Kai H.
Sehr gute Qualität. Die Lieferzeit ist etwas lang, aber man muss ja nicht auf den letzten Drücker bestellen

16.02.2022
Bestellung von Ende November 21 wurde heute verschickt. Lieferzeit lt Bestellung 3-5 Werktage bzw. ab 23.12.21. Anfragen per Mail zu der Bestellung wurden nicht beantwortet. Telefonisch seit Wochen (wegen Anbieterwechsel) niemanden erreicht.

Bewertungen für sportXshop.de

13.01.2023
Keine Versandbestätigung obwohl angeblich Artikel vorrätig, bisher warte ich seit über 2 Wochen, dass ist nicht zeitgemäß und kann nicht auf dhl geschoben werden.würde hier nicht wieder bestellen. Enttäuschend
Ein Artikel aus der Bestellung wurde am 28.12.22 zurück geschickt, bisher erfolgte keine Rückerstattung des bereits gezahlten Betrages. Auf Mails wird nicht geantwortet. Sehr schlechter Kundenservice.
20.12.2022
Lieferung kam nicht an... Und bie der hinterlegten Telefonnummer geht auch niemand ran, keine zufiredenstellende Kundenbindung... bin bis jetzt enttäuscht.
19.12.2022
Ware nach über 6 Wochen noch nicht erhalten. Telefonnummer gibt es nicht mehr und keine Antwort auf Mails
26.12.2022
21.12.2022
30.11.2022
Am 21.08. habe ich meine Bestellung für 308 Euro abgebucht. Bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Sehr ärgerlich.
04.12.2022
03.11.2022
Meine Bestellung die seit dem 17.10.2022 aufgegeben wurde und bezahlt wurde ist bis heute (03.11.2022) noch immer nicht angekommen habe auch seither nichts mehr an Informationen oder anderes erhalten
16.02.2022
04.03.2022
Angegebene Telefonnummer ist falsch. Telefonisch nicht erreichbar. Rückerstattung von 71 EURO steht noch immer aus. Ich rate von diesem Händler entschieden ab!
30.03.2022
Angezeigte Artikelverfügbarkeit entspricht nicht der im Anschluss versendeten Auftragsbetätigung. Jede Kommunikation im Anschluss läuft ins Leere, weder telefonisch (dauerbesetzt), noch schriftlich wird reagiert. Enttäuschend! Auch im Online Business ist Kundenzufriedenheit ein Erfolgsfaktor, was offensichtlich hier mit Füßen getreten wird
27.02.2022
seit Februar warte ich noch auf einen Artikel .... Es wurde zugesagt, dass spätestens im Mai geliefert wird. Auf weitere Nachfrage per E-Mail keine Reaktionen. Telefonnummer des Shops ist ebenfalls nicht korrekt! Schade, da die übrigen Artikel TOP waren.
03.05.2022
Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen, niemand kommuniziert mit Ihnen, Sie haben keine Ahnung, wann die Bestellung eintreffen wird, die Wahrheit ist, dass ich nicht gedacht habe, dass es so ist. Ich möchte nur, dass meine Bestellung ankommt
12.08.2022

Ware trotz Vorabzahlung nicht erhalten. Keine Versendungsnachricht. Auf Emails keine Reaktion. Telefonverbindung zu den angegebenen Geschäftsöffnungszeiten nicht möglich. Unseriöser Händler, Vorsicht!
22.04.2022

Niemals wieder. Keine Kommunikation, keine Bestellbestätigung = nix. Erst nach Anfrage über PayPal mit Bitte um Rücküberweisung plötzlich Versand- für mich hat sich dieser Shop erledigt
17.02.2022
Artikel waren angeblich in 1-2 Tagen versandtfertig. Nach einer Woche noch keine Versandbestätigung erhalten. Angegebene Telefonnummern sind nicht vergebe , keine Reaktion auf Email.
27.09.2022

Hallo, bei mir ist eine Bestellung seit April offen. Trotz mehrmaligen nachfragen per Email keine Rückmeldung bekommen. Gruß Christian Fröhlig
16.04.2022

Habe am 4.4.22 einen Fußball bestellt der am 16.4.22 noch nicht angekommen ist.Auf eine nachfrage per Mail keine Antwort bekommen !!!!!