daniel-hechter.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.1.2012
aktualisiert am: 2.7.2022
daniel-hechter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei daniel-hechter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.1.2012
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für daniel-hechter.de

Mantel sieht gut aus, aber die Knöpfe fallen nach zweimaligem Knöpfen fast ab. Fehlt einer, müssen alle gewechselt werden, weil es keinen passenden Ersatz gibt. Da es aber ein Restposten mit 50% Rabatt war, will ich mich nicht beschweren.

Irreführend und unzuverlässig! Artikel bestellt und per Vorkasse bezahlt. Angeblicher Versand nach Zahlungseingang. Weder Bestätigung des Zahlungseingangs noch Informationen über den Versandstatus erfolgt! Nachdem ICH nach Tagen nachfragte, wann mit der Lieferung zu rechnen sei, wurde mitgeteilt,dass der Artikel nicht mehr verfügbar sei. Eine Rückerstattung habe ich bis heute nicht erhalten!!

Bewertungen für daniel-hechter.de

Gutschein i.H.v. 20€ auf EINER Bestellung eingelöst. Bestellung wurde in 2 Sendungen geliefert. 1 Teil retourniert & Daniel Hechter hat die 20€ wieder kassiert! Unprofessionell!!!
Ich hatte 3 Artikel bestellt und einer wurde falsch geliefert, ein Umtasch ging nicht, ich hätte die Ware nochmal bestellen müssen und mail senden, dass mir dasPorto erlassen würde, alles zzu kompliziert, dann habe ich lieber nix bestellt.
Ich musste leider 2 mal nachfragen, wegen Zahlung und noch wegen Lieferung, die ich bisher nach 7 Tagen noch nicht erhalten habe, auch keine Ankündigung wie zum Beispiel "Versand erfolgt". Immerhin konnte ich telefonisch jeweils freundliche Mitarbeiter erreichen.
Bestellte u. im Shop als lieferbar angezeigte Ware war nicht mehr lieferbar, habe somit nichts erhalten. Bezahlung soll erstattet werden - ist abzuwarten :-(
Das Kleid war aus reinem Polyester! Mit der minderwertigen Qualität hatte ich nicht gerechnet, da ich früher ähnlich elegante Kleider aus Baumwolle+Elastan bei Daniel Hechter gekauft hatte. Den Service kann ich nur als schlecht bewerten, da die AGBs eine Retoure aus Österreich nicht korrekt beschreiben und man mir in keiner Weise entgegenkam.
Ware nicht erhalten!