hechter.com

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.266 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2012
hechter.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.11.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles einwandfrei und pünktlich funktioniert. Die bestellte Ware ( ein Troyer mit Zip ) ist von sehr guter Qualität und passt perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen!

25.01.2024
Auf meine Bitte um kulant Behandlung einer Retoure antwortet anscheinend nur ein Computer. Auf meine Bitte geht der Computer Luca Huss nicht. Ich erhalte vollkommen nichtssagende Antworten. Schalte den Konsumentenschutz ein. Und das, obwohl ich ein guter Kunde bin.

Bewertungen für hechter.com

TT
Tom T.
Berlin
31.12.2023

wollmantel

schnelle, zuverlässige lieferung, artikel wie gewünscht
04.12.2023
Produkt war sehr gut. Der Internetshop könnte besser sein, mit mehr Filtern, etc.
18.11.2023
08.11.2023
01.11.2023
Kurzfristige Zusendung, fotogenaues Produkt, passt…
WG
Wolf G.
München
26.10.2023
Schnelle Lieferung, Verpackung nur in Plastiktüte, die dann leider aufgerissen geliefert wurde.
KW
Kristina W.
Deidesheim
17.05.2023
Eines der Oberteile entsprach nicht der Abbildung und Beschreibung, ansonsten alles ok.
RW
Roland W.
Mühltal
24.03.2023
Schnelle Lieferung. Gute Materialquität. Jedoch ein Pullover für die bestellte Größe L völlig überdimensioniert, so dass ich ihn zurückschicken musste. Von daher keine 5 Sterne.
28.02.2023
Alles unaufgeregt und gut.