trinkladen.de- Logo - Bewertungen

trinkladen.de

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten951 Bewertungen insgesamt

ungültig

trinkladen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei trinkladen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

01.03.2023
Tausend Dank für die schnelle und sicher verpackte Lieferung! Ich habe als Geburtstagsgeschenk eine kleine Flasche Ruinart Rosé Champagner am Mittwoch Abend bestellt und Freitag kam es schon an. Mein Papa hat sich am Samstag sehr gefreut , weil es bei uns (Hannover Umkreis) unmöglich ist diesen Champagner zu erwerben. Ihr seid meine Retter in Not gewesen!

15.12.2023
Meine letzte Bestellung vom 4.12. ist nicht angekommen. auf Nachfragen erfolgt keinerlei Reaktion. Telefonisch ist der "Laden" nicht erreichbar, verweist auf Email, die nicht beantwortet wird.

Bewertungen für trinkladen.de

15.12.2023
02.11.2023
Sehr gutes Sortiment, Preis /Leistung stimmt, schnelle Lieferung. Bin gespannt auf die Produkte aus dem Adventskalender.
06.05.2023

Bestellmenge

Toll wäre gewesen, wenn man von einer Sorte auch mehr als nur 5 Flaschen hätte bestellen können
09.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und schön, dass Du zufrieden warst mit deinem Einkauf bei uns! Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Du deine Bewertung auch bei Google teilst, damit noch mehr Kunden von deinen Erfahrungen mit uns profitieren können. LG dein Trinkladen.de Team!
15.06.2023

AJ
Antje J.
Erkrath
15.04.2023
Bisher wurde meine Sendung angekündigt , ansonsten habe ich nichts mehr gehört. Es gibt keinen Liefertermin und daher kann ich keine Beurteilung abgeben .
HH
Hans H.
Schönefeld
14.08.2023
Lieferung kommt trotz zusätzlicher bezahlter Kosten nicht am bestellten Tag an.
13.03.2023