uandu.de

565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.708 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2020
uandu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Der Shop bietet eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten, die dazu beitragen, die Gesundheit und das Wohlbefinden zu unterstützen. Die Website ist benutzerfreundlich gestaltet. Die Lieferung erfolgte schnell und die Produkte waren gut verpackt. Besonders beeindruckt hat mich die Qualität der Nahrungsergänzungsmittel. Der Kundenservice war freundlich und hilfsbereit. Insgesamt bin ich mit meinem Einkaufserlebnis sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen, die nach hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln suchen.

Irreführende Info hinsichtlich Versand, absolut schlechter Service, völlig unpersönlich und unkooperativ. Auf der Homepage und in der Paketankündigung wird mit DHL-Versand geworben - Die Lieferung erfolgt jedoch mit Hermes. Letzerer Lieferant legt seit Corona die Paket vor der Haustür ab, was bei einem 35 Parteien Haus leider keine gute Idee ist; jedenfalls kam schon mal ein Paket weg. Die Ankündigung des Pakets stand 2 Tage bei Hermes auf Wartemodus. Es blieb also genug Zeit es zu ändern. Telefonanruf war nicht möglich. Die Anfrage via E-Mail wurde erst beantwortet, als es auf der Reise war und ich Rückmeldung vertröstet, falls es Probleme gäbe, könne ich mich melden!? Auch im Nachhinein kommt man mir nicht entgegen, da ich extra zu Hause blieb, um es vor der Haustür im Aißenbereich aufzusammeln; Hermes macht sich hier zu Lande nicht mehr die Mühe es zumindest in den Hausflur zu stellen, ... die Lebensmittel gar ich nicht so recht probieren, obwohl sie mich angelacht haben, ... nach der Tortur werde ich mich dort wieder abmelden - sehr schade.

Bewertungen für uandu.de

Irreführende Info hinsichtlich Versand - frei von Kundenfreundliche Kommunikation

XM
Honigsaft und Holunderspray für kinder sind ein alptraum. Nachdem meine Tochter es probierte und anfing zu weinen, habe ichs probiert und es schmeckt einfach wie Alkohol, so ekelhaft. Verstehe nicht wie man sowas verkaufen kann und vorallem für Kinder.
17.04.2024
Zum zweiten Mal falsche Ware bekomme, ein Artikel fehlte komplett Ware wurde auch nicht nachgeliefert obwohl es voll bezahlt wurde Sonst wird man nur mit Prozente vertröstet Nein danke
01.04.2024
Antworten auf meine mail. Bis jetzt noch keine antwort erhalten. Nicht korrekte Lieferung erhalten.
Antwort von uandu.de
Guten Tag. Es tut uns sehr leid für die Umständen. Ihre Bestellung wird umgehend bearbeitet. Sie erhalten Sie in 3-4 Werktagen Mit freundlichen Grüßen, Uandu Team
06.04.2024
Schmeckt nicht
12.04.2024
Guten Tag. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, sehr. Kinder genießen den Verzehr unseres Fischölprodukts aufgrund seines Geschmacks und Geruchs. Es ist das am leichtesten verzehrbare Fischöl. Sie werden die Vorteile des Produkts bereits bei der Anwendung erkennen können. Vielen Dank für Ihr Interesse und Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Uandu Team
08.04.2024
12.04.2024
Guten Tag. Wir haben aus Ihrem Kommentar erfahren, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden. Wir sind gerne für Sie da! Ihr Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig, kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp 0049 173 421 8680
20.03.2024

Schmeckt nicht gut

Hallo, Der Propolis Halsspray schmeckt furchtbar. Habe es zuerst meinen Kindern gegeben, hatten sich fast übergeben. Dann habe ich es probiert und es war schrecklich der Geschmack. Es landete direkt im Müll, man bekommt jedesmal einen Würgereflex und das tue ich meinen Kindern und mir nicht an.
Antwort von uandu.de
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sehr gerne möchten wir Sie unterstützen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Können wir Ihnen Tipps geben wie Sie die Produkte verwenden können. Da die Produkte Propolis enthalten, kann es sein, dass es Ihnen nicht sehr gut schmeckt, aber ist ein Wundermittel für Ihre Gesundheit. Es gibt Möglichkeiten, dass die Produkte mischen können, damit das bittere Geschmack nicht da ist.
15.03.2024
Ich habe Ihnen per Mail geschrieben, dass die Waren beschädigt waren und nicht einmal Feedback bekommen.
Antwort von uandu.de
Guten Tag. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Ich sehe im System, dass Ihre beschädigten Produkte versendet wurden. Wenn Ihr Problem nicht gelöst werden kann, kontaktieren Sie uns bitte. kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp 0049 173 421 8680 Mit freundlichen Grüßen, Uandu Team
Also die Lieferung verpackung gutschein ist sehr nett und top ! meine kinder mögen es gerne . Weil die noch neu angefangen haben kann ich noch nicht 5sterne geben aber ich werde nach paar wochen bewerten ☺️
11.02.2024
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
13.02.2024
Unverschämt und frech. Kein Retourenschein bekommen angefordert, ganz frech keine Antwort.
Antwort von uandu.de
Guten Tag. Es tut uns sehr leid für die Umständen. Ich kann sehr gut Ihre Ärger verstehen, da wir selber auch Online Nutzer sind. zunächst einmal bedauern wir die ganzen Unannehmlichkeiten mit dem DHL-Mitarbeiter. Diese Situation ist sehr ärgerlich und wir als Firma Uandu möchten Ihnen behilflich sein. Als Unternehmen werden wir diesen Fall auch an DHL weiterleiten und die Angelegenheit weiterverfolgen. Wenn ich mein System überprüfe, sehe ich, dass das Rücksendeetikett gesendet wurde. kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp 0049 173 421 8680 Mit freundlichen Grüßen Uandu Team

Okay...

Geschmacklich sind auch die Produkte für Kinder ungenießbar. Nun werde ich es mir rein zwingen oder in den Müll schmeißen. Meine Kinder mögen weder das Spray noch den Saft. Versand und Service lief reibungslos.
Antwort von uandu.de
Meine Bestellung wurde falsch und fehlerhaft geliefert
Antwort von uandu.de
Guten Tag. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Für den falschen Artikel wurde ein neues Paket verschickt. Vielen Dank für Ihr Interesse und Verständnis.
10.05.2023
Die Bestellung wird trotz direkter Bezahlung nach über sieben Werktagen nicht versendet, obwohl bei Bestellung sofort verfügbar angegeben war - habe die Ware bis heute nicht erhalten.
30.07.2023
Guten Tag . Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihrem Einkauf erlebt haben. Da Ihre Zufriedenheit für uns an erster Stelle steht möchten wir diesbezüglich unterstützen. Können Sie bitte mit uns Details über Ihr Anliegen teilen? Mit freundlichen Grüßen, Uandu Team
15.10.2023

Kundenservice fragwürdig

Habe einen falschen, nicht bestellten Artikel, erhalten. Würde mir zwar preislich erlassen, aber war eigentlich der wichtigere von 2 Artikeln. Der Versand war schnell elektronisch angekündigt, wurde aber erst nach Nachfrage wirklich versendet. War als Geschenk gedacht und kam viel zu spät und auch noch als falscher Artikel. Keine Entschuldigung, nur die Gutschrift über diesen Artikel
03.11.2023
Guten Tag. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrem Kauf zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Danke für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Uandu Team

Erste und letzte Bestellung bei Uandu

Bestellt wurde am 24.11. erhalten am 13.12. fast 3 Wochen. Auf der Webseite ist die Lieferzeit nur 2-3 Tage angegeben. 2. Fisch Oil dragees roechen nach Fisch. Auch diese Angabe passt nicht. 3. Ein Produkt wurde nicht geliefert, stattdessen war ein anderes Produkt enthalten. Aus diesem Grund war das meine erste und letzte Bestellung bei Uandu.
Antwort von uandu.de
Guten Tag. Aufgrund des Black Friday kommt es zu Verzögerungen bei DHL-Lieferungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
02.10.2023
In der mitgelieferten Broschüre steht ab 3 Jahren und ich schrieb vorab mit einem Mitarbeiter welcher mir sagte dass es an einem Jahr empfohlen ist. Und die Broschüre nur wegen der gesetzlichen Bestimmungen existieren würde. Ohne Worte
03.11.2023
Guten Tag. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihrem Einkauf erlebt haben. Da Ihre Zufriedenheit für uns an erster Stelle steht möchten wir diesbezüglich unterstützen. Können Sie bitte mit uns Details über Ihr Anliegen teilen? kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp 0049 173 421 8680 Mit freundlichen Grüßen Uandu Team

Nicht zu empfehlen

Zum einen handelt es sich nicht um Johannes Kern Brot Mail, sondern um Kakaoersatz Und ich habe zwei Pakete gekauft, die vier Wochen später ablaufen. Das war vorher nicht ersichtlich daher nicht zu empfehlen.
30.07.2023
11.05.2023

Verpackung war schon mal besser

Habe bereits mehrfach bei uandu bestellt. Diesmal war die Verpackung so schlecht und ungenügend. Mein 5 Liter Kanister Olivenöl ist komplett verbeult. Habe sicherheitshalber umgeschüttet in anders Behälnis.
19.07.2023
Guten Tag . Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihrem Einkauf erlebt haben. Da Ihre Zufriedenheit für uns an erster Stelle steht möchten wir diesbezüglich unterstützen. kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp 0049 173 421 8680 Mit freundlichen Grüßen, Uandu Team
17.07.2023
Die Artikel das ich gekauft habe Qualität wahr normal aber Lieferung ist schrecklich sehr lange gedauert und am ende die haben meine Paket im paket Station gegeben 🤷🏻‍♀️😏