uandu.de
Bewertungen:

558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.739 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.08.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
uandu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop bietet eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten, die dazu beitragen, die Gesundheit und das Wohlbefinden zu unterstützen. Die Website ist benutzerfreundlich gestaltet. Die Lieferung erfolgte schnell und die Produkte waren gut verpackt. Besonders beeindruckt hat mich die Qualität der Nahrungsergänzungsmittel. Der Kundenservice war freundlich und hilfsbereit. Insgesamt bin ich mit meinem Einkaufserlebnis sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen, die nach hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln suchen.

Relevanteste negative Bewertung

18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Irreführende Info hinsichtlich Versand, absolut schlechter Service, völlig unpersönlich und unkooperativ. Auf der Homepage und in der Paketankündigung wird mit DHL-Versand geworben - Die Lieferung erfolgt jedoch mit Hermes. Letzerer Lieferant legt seit Corona die Paket vor der Haustür ab, was bei einem 35 Parteien Haus leider keine gute Idee ist; jedenfalls kam schon mal ein Paket weg. Die Ankündigung des Pakets stand 2 Tage bei Hermes auf Wartemodus. Es blieb also genug Zeit es zu ändern. Telefonanruf war nicht möglich. Die Anfrage via E-Mail wurde erst beantwortet, als es auf der Reise war und ich Rückmeldung vertröstet, falls es Probleme gäbe, könne ich mich melden!? Auch im Nachhinein kommt man mir nicht entgegen, da ich extra zu Hause blieb, um es vor der Haustür im Aißenbereich aufzusammeln; Hermes macht sich hier zu Lande nicht mehr die Mühe es zumindest in den Hausflur zu stellen, ... die Lebensmittel gar ich nicht so recht probieren, obwohl sie mich angelacht haben, ... nach der Tortur werde ich mich dort wieder abmelden - sehr schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für uandu.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(10)
(7)
(22)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
vor 2 Tagen
Guten Tag. Wir haben aus Ihrem Kommentar erfahren, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden. Wir sind gerne für Sie da! Ihr Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig, kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp 0049 173 421 8680 Mit freundlichen Grüßen Uandu Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion auf Reklamation

Ich habe 4 Artikel bestellt und bei 2 Nasensprays fehlte das Verpackungssiegel und die Flasche war auch bereits geöffnet. Auf meine Nachricht, erhielt ich eine Nachfrage ob beide Produkte betroffen sind obwohl ich dies ja bereits in meiner ersten Nachricht mitgeteilt habe. Danach gab es einfach keine Reaktion mehr und meine Nachrichten wurden ignoriert. Habe jetzt den Paypal Käuferschutz eingeschaltet.
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
vor 6 Tagen
Guten Tag. Wir bedauern die Verwirrung sehr. Bei meinen Systemprüfungen sehe ich, dass ein neues Paket versendet wurde. Sollten Sie weiterhin Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte über WhatsApp 0049 173 421 8680. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Mit freundlichen Grüßen Uandu Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2mal bei Uandu bestellt. Das erste mal war ich wirklich sehr happy. Ich habe diese Aufbewahrungsdosen bestellt. Beim ersten Mal waren tolle Aufkleber zur Kennzeichnung der Boxen dabei. Beim 2. mal (und ich habe genau die gleichen bestellt!!) waren andere dabei und die sahen ziemlich billig aus :((( Sehr schade. Leider ein Grund, Uandu NICHT weiterzuempfehlen....
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
vor 6 Tagen
Guten Tag. Das bei Ihnen aufgetretene Problem tut uns sehr leid. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Können Sie uns weitere Einzelheiten zu dem Problem mitteilen? Kontaktieren Sie uns per WhatsApp 0049 173 421 8680 Mit freundlichen Grüßen Uandu-Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
vor 6 Tagen
Guten Tag. Wir haben aus Ihrem Kommentar erfahren, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden. Wir sind gerne für Sie da! Ihr Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp 0049 173 421 8680 Mit freundlichen Grüßen Uandu Team
XM
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Honigsaft und Holunderspray für kinder sind ein alptraum. Nachdem meine Tochter es probierte und anfing zu weinen, habe ichs probiert und es schmeckt einfach wie Alkohol, so ekelhaft. Verstehe nicht wie man sowas verkaufen kann und vorallem für Kinder.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Irreführende Info hinsichtlich Versand - frei von Kundenfreundliche Kommunikation

Irreführende Info hinsichtlich Versand, absolut schlechter Service, völlig unpersönlich und unkooperativ. Auf der Homepage und in der Paketankündigung wird mit DHL-Versand geworben - Die Lieferung erfolgt jedoch mit Hermes. Letzerer Lieferant legt seit Corona die Paket vor der Haustür ab, was bei einem 35 Parteien Haus leider keine gute Idee ist; jedenfalls kam schon mal ein Paket weg. Die Ankündigung des Pakets stand 2 Tage bei Hermes auf Wartemodus. Es blieb also genug Zeit es zu ändern. Telefonanruf war nicht möglich. Die Anfrage via E-Mail wurde erst beantwortet, als es auf der Reise war und ich Rückmeldung vertröstet, falls es Probleme gäbe, könne ich mich melden!? Auch im Nachhinein kommt man mir nicht entgegen, da ich extra zu Hause blieb, um es vor der Haustür im Aißenbereich aufzusammeln; Hermes macht sich hier zu Lande nicht mehr die Mühe es zumindest in den Hausflur zu stellen, ... die Lebensmittel gar ich nicht so recht probieren, obwohl sie mich angelacht haben, ... nach der Tortur werde ich mich dort wieder abmelden - sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
vor 6 Tagen
Guten Tag. Das bei Ihnen aufgetretene Problem tut uns sehr leid. Wir haben begonnen, mit Hermes und DHL zusammenzuarbeiten, um unseren geschätzten Kunden einen besseren Service zu bieten. Leider konnten nach der Zustellung Ihres Pakets an Hermese keine Änderungen im System vorgenommen werden. Es tut uns sehr leid, dass es während der Änderung zu Problemen gekommen ist. Kontaktieren Sie uns bitte über WhatsApp 0049 173 421 8680. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Mit freundlichen Grüßen Uandu Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Mal falsche Ware bekomme, ein Artikel fehlte komplett Ware wurde auch nicht nachgeliefert obwohl es voll bezahlt wurde Sonst wird man nur mit Prozente vertröstet Nein danke
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
vor 6 Tagen
Guten Tag. Die Verwirrung tut uns wirklich leid. Aus Ihrem Kommentar haben wir erfahren, dass Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung haben. Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität. Wir würden dieses Problem gerne beheben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns das Problem erläutern könnten, auf das Sie stoßen. Für eine schnellere Kommunikation kontaktieren Sie uns bitte über unsere WhatsApp-Hotline. WhatsApp 0049 173 421 8680 Mit freundlichen Grüßen Uandu Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
12.04.2024
Guten Tag. Wir haben aus Ihrem Kommentar erfahren, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden. Wir sind gerne für Sie da! Ihr Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig, kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp 0049 173 421 8680
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schmeckt nicht
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
12.04.2024
Guten Tag. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, sehr. Kinder genießen den Verzehr unseres Fischölprodukts aufgrund seines Geschmacks und Geruchs. Es ist das am leichtesten verzehrbare Fischöl. Sie werden die Vorteile des Produkts bereits bei der Anwendung erkennen können. Vielen Dank für Ihr Interesse und Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Uandu Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Antworten auf meine mail. Bis jetzt noch keine antwort erhalten. Nicht korrekte Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
02.04.2024
Guten Tag. Es tut uns sehr leid für die Umständen. Ihre Bestellung wird umgehend bearbeitet. Sie erhalten Sie in 3-4 Werktagen Mit freundlichen Grüßen, Uandu Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schmeckt nicht gut

Hallo, Der Propolis Halsspray schmeckt furchtbar. Habe es zuerst meinen Kindern gegeben, hatten sich fast übergeben. Dann habe ich es probiert und es war schrecklich der Geschmack. Es landete direkt im Müll, man bekommt jedesmal einen Würgereflex und das tue ich meinen Kindern und mir nicht an.
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
25.03.2024
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sehr gerne möchten wir Sie unterstützen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Können wir Ihnen Tipps geben wie Sie die Produkte verwenden können. Da die Produkte Propolis enthalten, kann es sein, dass es Ihnen nicht sehr gut schmeckt, aber ist ein Wundermittel für Ihre Gesundheit. Es gibt Möglichkeiten, dass die Produkte mischen können, damit das bittere Geschmack nicht da ist.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ihnen per Mail geschrieben, dass die Waren beschädigt waren und nicht einmal Feedback bekommen.
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
25.03.2024
Guten Tag. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Ich sehe im System, dass Ihre beschädigten Produkte versendet wurden. Wenn Ihr Problem nicht gelöst werden kann, kontaktieren Sie uns bitte. kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp 0049 173 421 8680 Mit freundlichen Grüßen, Uandu Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unverschämt und frech. Kein Retourenschein bekommen angefordert, ganz frech keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
19.02.2024
Guten Tag. Es tut uns sehr leid für die Umständen. Ich kann sehr gut Ihre Ärger verstehen, da wir selber auch Online Nutzer sind. zunächst einmal bedauern wir die ganzen Unannehmlichkeiten mit dem DHL-Mitarbeiter. Diese Situation ist sehr ärgerlich und wir als Firma Uandu möchten Ihnen behilflich sein. Als Unternehmen werden wir diesen Fall auch an DHL weiterleiten und die Angelegenheit weiterverfolgen. Wenn ich mein System überprüfe, sehe ich, dass das Rücksendeetikett gesendet wurde. kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp 0049 173 421 8680 Mit freundlichen Grüßen Uandu Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Also die Lieferung verpackung gutschein ist sehr nett und top ! meine kinder mögen es gerne . Weil die noch neu angefangen haben kann ich noch nicht 5sterne geben aber ich werde nach paar wochen bewerten ☺️
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
11.02.2024
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde falsch und fehlerhaft geliefert
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
29.01.2024
Guten Tag. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Für den falschen Artikel wurde ein neues Paket verschickt. Vielen Dank für Ihr Interesse und Verständnis.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Okay...

Geschmacklich sind auch die Produkte für Kinder ungenießbar. Nun werde ich es mir rein zwingen oder in den Müll schmeißen. Meine Kinder mögen weder das Spray noch den Saft. Versand und Service lief reibungslos.
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
29.01.2024
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sehr gerne möchten wir Sie unterstützen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Können wir Ihnen Tipps geben wie Sie die Produkte verwenden können. Da die Produkte Propolis enthalten, kann es sein, dass es Ihnen nicht sehr gut schmeckt, aber ist ein Wundermittel für Ihre Gesundheit. Es gibt Möglichkeiten, dass die Produkte mischen können, damit das bittere Geschmack nicht da ist.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Vorratsbehälter bestellt.Bei einem fehlt ein Deckel.Habe reklamiert.Bis jetzt keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
16.12.2023
Guten Tag. Wir haben aus Ihrem Kommentar erfahren, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. :( Bei Fragen oder Problemen können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden. Wir sind gerne für Sie da! Ihr Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig, kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp 0049 173 421 8680
GS
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
16.12.2023
Guten Tag. Aus Ihrem Kommentar haben wir erfahren, dass die Bestellung nicht angekommen ist. Wir werden diesbezüglich eine Untersuchung bei DHL einleiten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir versenden ein neues Paket. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich selbstverständlich jederzeit an uns wenden. Wir sind gerne für Sie da! Bitte kontaktieren Sie uns über WhatsApp 0049 173 421 8680.
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist einfach seit 2 Wochen nicht angekommen, katastrophe!
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
14.12.2023
Guten Tag. Aufgrund des Black Friday kommt es zu Verzögerungen bei DHL-Lieferungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Erste und letzte Bestellung bei Uandu

Bestellt wurde am 24.11. erhalten am 13.12. fast 3 Wochen. Auf der Webseite ist die Lieferzeit nur 2-3 Tage angegeben. 2. Fisch Oil dragees roechen nach Fisch. Auch diese Angabe passt nicht. 3. Ein Produkt wurde nicht geliefert, stattdessen war ein anderes Produkt enthalten. Aus diesem Grund war das meine erste und letzte Bestellung bei Uandu.
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
14.12.2023
Guten Tag. Aufgrund des Black Friday kommt es zu Verzögerungen bei DHL-Lieferungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.