uandu.de
Bewertungen:

558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.739 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.08.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
uandu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop bietet eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten, die dazu beitragen, die Gesundheit und das Wohlbefinden zu unterstützen. Die Website ist benutzerfreundlich gestaltet. Die Lieferung erfolgte schnell und die Produkte waren gut verpackt. Besonders beeindruckt hat mich die Qualität der Nahrungsergänzungsmittel. Der Kundenservice war freundlich und hilfsbereit. Insgesamt bin ich mit meinem Einkaufserlebnis sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen, die nach hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln suchen.

Relevanteste negative Bewertung

18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Irreführende Info hinsichtlich Versand, absolut schlechter Service, völlig unpersönlich und unkooperativ. Auf der Homepage und in der Paketankündigung wird mit DHL-Versand geworben - Die Lieferung erfolgt jedoch mit Hermes. Letzerer Lieferant legt seit Corona die Paket vor der Haustür ab, was bei einem 35 Parteien Haus leider keine gute Idee ist; jedenfalls kam schon mal ein Paket weg. Die Ankündigung des Pakets stand 2 Tage bei Hermes auf Wartemodus. Es blieb also genug Zeit es zu ändern. Telefonanruf war nicht möglich. Die Anfrage via E-Mail wurde erst beantwortet, als es auf der Reise war und ich Rückmeldung vertröstet, falls es Probleme gäbe, könne ich mich melden!? Auch im Nachhinein kommt man mir nicht entgegen, da ich extra zu Hause blieb, um es vor der Haustür im Aißenbereich aufzusammeln; Hermes macht sich hier zu Lande nicht mehr die Mühe es zumindest in den Hausflur zu stellen, ... die Lebensmittel gar ich nicht so recht probieren, obwohl sie mich angelacht haben, ... nach der Tortur werde ich mich dort wieder abmelden - sehr schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für uandu.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ging sehr schnell.
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
vor 6 Tagen
Wir danken Ihnen wirklich sehr für Ihre Bewertung.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Immer wieder

„Nichts auszusetzen‘‘
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für die Sterne
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
28.04.2024
Vielen Dank für die Sterne
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
28.04.2024
Vielen Dank für die Sterne
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion auf Reklamation

Ich habe 4 Artikel bestellt und bei 2 Nasensprays fehlte das Verpackungssiegel und die Flasche war auch bereits geöffnet. Auf meine Nachricht, erhielt ich eine Nachfrage ob beide Produkte betroffen sind obwohl ich dies ja bereits in meiner ersten Nachricht mitgeteilt habe. Danach gab es einfach keine Reaktion mehr und meine Nachrichten wurden ignoriert. Habe jetzt den Paypal Käuferschutz eingeschaltet.
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
vor 6 Tagen
Guten Tag. Wir bedauern die Verwirrung sehr. Bei meinen Systemprüfungen sehe ich, dass ein neues Paket versendet wurde. Sollten Sie weiterhin Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte über WhatsApp 0049 173 421 8680. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Mit freundlichen Grüßen Uandu Team
XM
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Honigsaft und Holunderspray für kinder sind ein alptraum. Nachdem meine Tochter es probierte und anfing zu weinen, habe ichs probiert und es schmeckt einfach wie Alkohol, so ekelhaft. Verstehe nicht wie man sowas verkaufen kann und vorallem für Kinder.
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
vor 6 Tagen
Guten Tag. Wir haben aus Ihrem Kommentar erfahren, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden. Wir sind gerne für Sie da! Ihr Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp 0049 173 421 8680 Mit freundlichen Grüßen Uandu Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo! Besonders gut ist ,dass es Hâlâl ist. Mein lieblings Produkt ist Granatapfel Sirup ,einen Stern weniger,weil mir schon öfters der Verschluss kaputt ging oder es sich um die eigene Achse dreht. Dann hat alles geklebt. Ansonsten alles Top👍!! LG Vildan
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
12.04.2024
Wir danken Ihnen wirklich sehr für Ihre Bewertung.
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Irreführende Info hinsichtlich Versand - frei von Kundenfreundliche Kommunikation

Irreführende Info hinsichtlich Versand, absolut schlechter Service, völlig unpersönlich und unkooperativ. Auf der Homepage und in der Paketankündigung wird mit DHL-Versand geworben - Die Lieferung erfolgt jedoch mit Hermes. Letzerer Lieferant legt seit Corona die Paket vor der Haustür ab, was bei einem 35 Parteien Haus leider keine gute Idee ist; jedenfalls kam schon mal ein Paket weg. Die Ankündigung des Pakets stand 2 Tage bei Hermes auf Wartemodus. Es blieb also genug Zeit es zu ändern. Telefonanruf war nicht möglich. Die Anfrage via E-Mail wurde erst beantwortet, als es auf der Reise war und ich Rückmeldung vertröstet, falls es Probleme gäbe, könne ich mich melden!? Auch im Nachhinein kommt man mir nicht entgegen, da ich extra zu Hause blieb, um es vor der Haustür im Aißenbereich aufzusammeln; Hermes macht sich hier zu Lande nicht mehr die Mühe es zumindest in den Hausflur zu stellen, ... die Lebensmittel gar ich nicht so recht probieren, obwohl sie mich angelacht haben, ... nach der Tortur werde ich mich dort wieder abmelden - sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
vor 6 Tagen
Guten Tag. Das bei Ihnen aufgetretene Problem tut uns sehr leid. Wir haben begonnen, mit Hermes und DHL zusammenzuarbeiten, um unseren geschätzten Kunden einen besseren Service zu bieten. Leider konnten nach der Zustellung Ihres Pakets an Hermese keine Änderungen im System vorgenommen werden. Es tut uns sehr leid, dass es während der Änderung zu Problemen gekommen ist. Kontaktieren Sie uns bitte über WhatsApp 0049 173 421 8680. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Mit freundlichen Grüßen Uandu Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Mal falsche Ware bekomme, ein Artikel fehlte komplett Ware wurde auch nicht nachgeliefert obwohl es voll bezahlt wurde Sonst wird man nur mit Prozente vertröstet Nein danke
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
vor 6 Tagen
Guten Tag. Die Verwirrung tut uns wirklich leid. Aus Ihrem Kommentar haben wir erfahren, dass Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung haben. Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität. Wir würden dieses Problem gerne beheben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns das Problem erläutern könnten, auf das Sie stoßen. Für eine schnellere Kommunikation kontaktieren Sie uns bitte über unsere WhatsApp-Hotline. WhatsApp 0049 173 421 8680 Mit freundlichen Grüßen Uandu Team
SC
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hals- und Nasenspray

Habe mir das Hals- und Nasenspray bestellt, weil ich so gereizte Schleimhäute nach einem Infekt habe und empfinde es sehr angenehm zum Befeuchten und heilsam.
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
06.03.2024
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute qualität. Nachteil:etwas zu teuer
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
24.02.2024
Für Sie und Ihre Liebsten.
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
04.03.2024
Ein herzliches Dankeschön für die Bewertung.
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
24.02.2024
Vielen Dank für die volle Punktzahl !
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ihnen per Mail geschrieben, dass die Waren beschädigt waren und nicht einmal Feedback bekommen.
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
25.03.2024
Guten Tag. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Ich sehe im System, dass Ihre beschädigten Produkte versendet wurden. Wenn Ihr Problem nicht gelöst werden kann, kontaktieren Sie uns bitte. kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp 0049 173 421 8680 Mit freundlichen Grüßen, Uandu Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
19.02.2024
Ein herzliches Dankeschön für die Bewertung.
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
29.01.2024
Ein herzliches Dankeschön für die Bewertung.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
29.01.2024
Wir bedanken uns für Ihr Interesse.
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unverschämt und frech. Kein Retourenschein bekommen angefordert, ganz frech keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
19.02.2024
Guten Tag. Es tut uns sehr leid für die Umständen. Ich kann sehr gut Ihre Ärger verstehen, da wir selber auch Online Nutzer sind. zunächst einmal bedauern wir die ganzen Unannehmlichkeiten mit dem DHL-Mitarbeiter. Diese Situation ist sehr ärgerlich und wir als Firma Uandu möchten Ihnen behilflich sein. Als Unternehmen werden wir diesen Fall auch an DHL weiterleiten und die Angelegenheit weiterverfolgen. Wenn ich mein System überprüfe, sehe ich, dass das Rücksendeetikett gesendet wurde. kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp 0049 173 421 8680 Mit freundlichen Grüßen Uandu Team