Zertifikat für LightingDeluxe.de

No. X2EC068A3DE50CC2275A13F41B48DFE2B
 

Zertifiziert seit
18.11.2011
Gültig bis
17.11.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für LightingDeluxe.de



Gut

4.44/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 76 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 585 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
20.01.2018
Datum der Kauferfahrung
20.01.2018
20.01.2018
Gute Beratung und Unterstützung bei Bestellung, allerdings ist Wäre nicht angekommen bzw. konnte im Depot auch nicht gefunden werden. Man sollte einen anderen Lieferservice nutzen.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
17.01.2018
Datum der Kauferfahrung
17.01.2018
17.01.2018
alles tiptop
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.12.2017
Datum der Kauferfahrung
27.12.2017
27.12.2017
Zu rätselhafte Beschreibung.
Technisch im Detail nicht kundenfreundlich.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
27.12.2017
Datum der Kauferfahrung
27.12.2017
27.12.2017
Unmöglich dass man so teure ware in so schlechter Qualität versendet. Ich könnte am 22.12. telefonisch niemanden mehr erreichen. Auf meine Mail gab es auch bisher keine Reaktion.
1.00
Mangelhaft

LightingDeluxe.de antwortet: 03.01.2018
Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie uns nicht direkt telefonisch erreichen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Reklamation ist bereits in Bearbeitung und wir bemühen uns schnellstens Ersatz zu liefern.

Datum der Veröffentlichung
17.12.2017
Datum der Kauferfahrung
17.12.2017
17.12.2017
Alles ok
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.12.2017
Datum der Kauferfahrung
13.12.2017
13.12.2017
Waren wurde mit UPS versandt. Abholung musste daher in einem weiter entfernten UPS-Vertragspartner-Büro abgeholt werden. Abholung war nur tagsüber mögloich. Lieferung erfolgte leider ohne Ankündigung des Liefertages.
3.00
Befriedigend

LightingDeluxe.de antwortet: 03.01.2018
Es tut uns leid, dass es zu diesem Problem kam. Mit dem Versand der Ware geht immer eine entsprechende E-Mail mit der Sendungsnummer raus, mit welcher diese bei UPS nachverfolgt und das geplante Zustelldatum nachvollzogen werden kann. Wir bedauern sehr, dass Sie die E-Mail scheinbar nicht erhalten haben und entschuldigen uns für die dadurch entstandene Unannehmlichkeit und den Mehraufwand.

Datum der Veröffentlichung
12.12.2017
Datum der Kauferfahrung
12.12.2017
12.12.2017
Es war kein Lieferschein und kein Rücksendeschein der Ware beigefügt. Eine kostenlose Retoure wäre somit nicht möglich?
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
12.12.2017
Datum der Kauferfahrung
12.12.2017
12.12.2017
Viel zu lange Lieferzeiten und dann wird man noch nicht einmal darüber Informiert.
Ware ist TOP
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
12.12.2017
Datum der Kauferfahrung
12.12.2017
12.12.2017
Alles perfekt-gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.12.2017
Datum der Kauferfahrung
11.12.2017
11.12.2017
Ware sehr sicher verpackt.(Glas)
Alles perfekt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.12.2017
Datum der Kauferfahrung
01.11.2017
11.12.2017
Alles prima, warte nur noch auf die mehwertsteuerrückerstattung. Dann 5 Sterne.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
05.12.2017
Datum der Kauferfahrung
05.12.2017
05.12.2017
schnell geliefert.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.11.2017
Datum der Kauferfahrung
23.11.2017
23.11.2017
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Ware als auch der Kundenservice waren wirklich klasse. Allerdings ist keine Lieferung möglich, was sehr schade ist. Wir haben die Produkte also selbst abholen müssen. Und weiterhin hat die Lieferung sehr lange gedauert, wobei aber sicher auch der Lieferant die Ursache hierfür war.

Herzlichen Dank.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
23.11.2017
Datum der Kauferfahrung
13.11.2017
23.11.2017
Super. Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.11.2017
Datum der Kauferfahrung
13.11.2017
13.11.2017
Bestellt Wandleuchten mit Zugband, geliefert mit Direktanschluss. Fotos Onlineplattform Zugband. Die Kundenbetreuerin "bemühte" sich wollte schauen, ob sie im Katalog ähnliche Leuchten findet. ... Fand keine.... Bitte zum Umbau der Leuchte durch die Lieferfirma wurde für uns unzureichend beantwortet. Umbau möglich, jedoch Zugband nicht mittig. Umbau doch möglich, durch unsGutschrift möglich?
2.00
Ausreichend

LightingDeluxe.de antwortet: 19.12.2017
Es tut uns wirklich sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen sehr, dass wir durch unser Telefonat am 14.11.2017 eine akzeptable Lösung gefunden haben und bedanken uns auf diesem Wege für Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen Ihr LightingDeluxe Team

Datum der Veröffentlichung
10.11.2017
Datum der Kauferfahrung
10.11.2017
10.11.2017
Die Ware ist exclusiv und schön, doch vielleicht etwas teuer dafür.
Das Anliefern dauerte etwas länger als gedacht und es wäre wünschenswert, als Kunde einen Liefertag mit Uhrzeitfenster angeben zu können, damit es einfacher mit dem Erhalt der Ware ist. Das Abholen war entsprechend leider umständlich, denn UPS ist mit Fahrwegen verbunden. Sicherlich kaufen wir wieder einmal bei Ihnen ein.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
09.11.2017
Datum der Kauferfahrung
09.11.2017
09.11.2017
Alles tip top, schnell geliefert, Ware 1a
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
31.10.2017
Datum der Kauferfahrung
31.10.2017
31.10.2017
Längere Wartezeit (ganz ok, die Ware mußte beschafft werden), super Kundenbetreuung (mehrfach Telefon- und E-mailkontakt), eine Traumlampe zu einem Traumpreis. Ich würde weiter empfehlen und wieder hier kaufen
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.10.2017
Datum der Kauferfahrung
29.10.2017
29.10.2017
Gute Onlineberatung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.10.2017
Datum der Kauferfahrung
29.10.2017
29.10.2017
Vielen Dank für Ihre Bemühungen, mir den ausgefallenen Artikel zu besorgen - von der Bestellung, die freundliche Beratung bis zur Lieferung lief alles perfekt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.10.2017
Datum der Kauferfahrung
07.10.2017
24.10.2017
Rückfragen würden sehr schnell und freundlich beantwortet.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.10.2017
Datum der Kauferfahrung
15.10.2017
15.10.2017
Bin mit Bestellung telefonisch und Lieferung sehr zufrieden
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
29.09.2017
Datum der Kauferfahrung
29.09.2017
29.09.2017
Die Deckenlampe kam gut verpackt an und wurde sehr schnell geliefert
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.09.2017
Datum der Kauferfahrung
24.09.2017
25.09.2017
So soll es sein
Jederzeit wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.09.2017
Datum der Kauferfahrung
19.09.2017
19.09.2017
Beratung und Kundendienst waren gut erreichbar und sehr freundlich. Die Ware ist in der genannten Frist zugestellt worde. Versehentlich wurde die Ware mit USB an meine Packstationadresse geschickt, was nicht geht, aber der Kundendienst hat es geschafft, die Ware an meine Hausanschrift umzuleiten, sodass sie noch am vorgesehenen Tag bei mir eintraf.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
27.08.2017
Datum der Kauferfahrung
27.08.2017
27.08.2017
Das Ihr Produkt "Space" in dieser Preiskategorie nicht eine Dimmerfunktion Csambi inclusive beinhaltet, sehen wir als grossen Mangel. Sie könnten das ja noch ändern und ein Nachrüstset uns zusenden
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
07.08.2017
Datum der Kauferfahrung
07.08.2017
07.08.2017
Sehr kompetente Reklamationsbearbeitung.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
30.07.2017
Datum der Kauferfahrung
30.07.2017
30.07.2017
Vertrauenswürdig und kompetent.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.07.2017
Datum der Kauferfahrung
21.05.2017
11.07.2017
Wir erhielten Informationen zum aktuellen Bearbeitungsstatus und zum Liefertermin. Die Lampe sieht toll aus
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.07.2017
Datum der Kauferfahrung
10.07.2017
10.07.2017
der Pflanzbehälter sieht top aus, aber die Standsicherheit ist fragwürdig und wir erwarten den 1. Wind mit grausen.
Sie Bemaßung der Behälter auf der Website ist falsch. die Tiefe ist mit 110 cm angegeben, aber es wird die Höhe ausgewiesen.....
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
10.07.2017
Datum der Kauferfahrung
10.07.2017
10.07.2017
Hallo,
schnelle und kompetente Abwicklung des Auftrages
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.07.2017
Datum der Kauferfahrung
06.07.2017
06.07.2017
So kann Kundenservice in Zeiten des Onlinehandels heute aussehen. Bravo Lighting Deluxe/Lichtkultur GmbH: Service der über das Erwartbare weit hinaus geht
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.06.2017
Datum der Kauferfahrung
17.06.2017
17.06.2017
Sehr coole Lampen, sehr guter Service - schnelle Lieferung. Alles perfekt.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.06.2017
Datum der Kauferfahrung
16.06.2017
16.06.2017
Bestellung wurde vor dem bestätigten Termin in einwandfreiem Zustand geliefert.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.06.2017
Datum der Kauferfahrung
16.06.2017
16.06.2017
Auf Anfrage und nicht auf Rückruf Ihrerseits habe ich erfahren, dass die Lampe viel später eintrifft, obwohl der Lampenpreis gleich überwiesen wurde. Als Kunde hätte man gleich darüber informiert werden müssen.
Ab unserer Rückfrage lief aber alles top, Ihre Kollegin war sehr freundlich, nur schade, daß die Lampe so spät eintraf.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
14.06.2017
Datum der Kauferfahrung
14.06.2017
14.06.2017
Wie bereits der Firmenname erkennen lässt, so ist auch die Ware. Die Leuchten sind ein absoluter Hingucker. So etwas sieht man nicht oft. Der wiederholte Kauf
innerhalb von ein paar Tagen, war die Grundlage für diese Kaufentscheidung. Sehr empfehlenswert.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.06.2017
Datum der Kauferfahrung
12.06.2017
12.06.2017
Lampe Sehr hochwertige Qualität. Der Preis ist dafür etwas sehr Hoch besser gesagt doch etwas überteuert. Ansonsten schick hat nicht jeder. Lieferung dauert sehr lange. Kommt ja auch aus Italien. Sonst alles Top
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.05.2017
Datum der Kauferfahrung
29.05.2017
29.05.2017
Habe mir die Leuchte New Triad gekauft. Optisch schön wenn man gerade drauf schaut. Nur leider erkennt man bei keinem Foto, dass man direkt auf die Leuchtmittel sieht, was absolut hässlich dann ausschaut. Eine Abdeckung dafür wäre wohl bei diesem Preis noch drinnen gewesen.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
13.05.2017
Datum der Kauferfahrung
15.03.2017
13.05.2017
Der Kundenservice war sehr schnell erreichbar, sehr freundlich, verbindlich und kompetent. Trotz der Hersteller bedingten Verzögerung gegenüber der Angabe im Online-Shop bin ich sehr zufrieden und würde wieder hier kaufen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.05.2017
Datum der Kauferfahrung
10.05.2017
10.05.2017
Sehr geehrte Damen und Herren,

Danke für die schnelle Lieferung. Aufbauen konnten wir die Lampe erst vor einigen Tagen. War alles gut verpackt.

Leider mussten wir bei der teuren Lampe die Leuchtmittel noch selber besorgen. Sonst war alles in Ordnung.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Wex
4.33
Gut

LightingDeluxe.de Bewertungen

LightingDeluxe.de

Leuchten, Designerleuchten, Lichtplanung

LightingDeluxe.de wurde am 18.11.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Für die Innen- und Außenbeleuchtung finden Sie hier moderne und einzigartige Designer-Lampen von Herstellern wie Artemide, Flos uvm.

Kontakt
Flösserstr. 19a
01139 Dresden
Deutschland
Tel: +49-(0)351 84718291
Fax: +49-(0)351 84718293
info@lightingdeluxe.com
LightingDeluxe.de

Anbieter
Lichtkultur GmbH
Flösserstr. 19a
01139 Dresden
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Dresden HRB 16513
Vertretungsberechtigter
Daniela Schär
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit LightingDeluxe.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.