LightingDeluxe.de- Logo - Bewertungen

LightingDeluxe.deBewertungen

: 657Befriedigend

2,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.11.2011
aktualisiert am: 22.03.2023
LightingDeluxe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei LightingDeluxe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.11.2011
aktualisiert am: 22.03.2023
LightingDeluxe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei LightingDeluxe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für LightingDeluxe.de

11 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

657 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


30.11.2022
 
Eine Mitteilung über eine verzögerte Lieferung habe ich leider nicht erhalten, letztendlich hat alles gut geklappt. Übrigens habe ich hier vor längerer Zeit schonmal eine Lampe gekauft, die sehr schnell geliefert wurde.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


22.01.2023
Sehr schöner Shop - leider nicht viel dahinter. Ich habe eine Lampe bestellt, die ich im Sale bei keinem anderen Händler online so günstig bekommen hätte. Habe also per Vorauskasse bestellt und dann auf eigene Nachfrage erfahren, dass die Lampe im Lager nicht mehr vorhanden ist (wurde mit einer anderen Ausführung verwechselt!). Dann habe ich auf die Mail der Firma geantwortet und um Rückzahlung der Vorauskasse gebeten, das ist jetzt fast 3 Wochen her...
Bewertung melden

Bewertungen für LightingDeluxe.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Hat alles super geklappt. Bin sehr zufrieden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Super Service und sehr kompetente Beratung. Immer wieder gern
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Stunden
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Sehr freundlich und zuvorkommend, reibungslose Lieferung! Grüße aus Bonn
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Sehr schöner Shop - leider nicht viel dahinter. Ich habe eine Lampe bestellt, die ich im Sale bei keinem anderen Händler online so günstig bekommen hätte. Habe also per Vorauskasse bestellt und dann auf eigene Nachfrage erfahren, dass die Lampe im Lager nicht mehr vorhanden ist (wurde mit einer anderen Ausführung verwechselt!). Dann habe ich auf die Mail der Firma geantwortet und um Rückzahlung der Vorauskasse gebeten, das ist jetzt fast 3 Wochen her...
Bewertung melden
Antwort von LightingDeluxe.de
vor 13 Tagen
Wir können uns nur für das Versehen mit dem falschen Lagerposten entschuldigen. Leider war im Karton nicht die erwartete Farbe, wie auf dem Etikett angegeben enthalten, wodurch dies leider nicht Ihrer Bestellung entsprach.
 Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.12.2022
Nach drei Wochen noch keine Nachricht ob das Paket unterwegs ist, allerdings wurde das Geld sofort abgebucht!
Bewertung melden
Antwort von LightingDeluxe.de
03.03.2023
Bedauerlicherweise kam es durch die Weihnachtszeit zu Verzögerungen, jedoch konnte die Leuchte direkt im neuen Jahr an Sie versendet werden.
 Verifizierte Bewertung
30.11.2022
 
Eine Mitteilung über eine verzögerte Lieferung habe ich leider nicht erhalten, letztendlich hat alles gut geklappt. Übrigens habe ich hier vor längerer Zeit schonmal eine Lampe gekauft, die sehr schnell geliefert wurde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.12.2022
Leider bis jetzt schlecht. Keine Kommunikation - vor vier Wochen bestellt und per Vorkasse bezahlt. Niemand meldet sich, keine Ware bis jetzt geliefert. Wenigstens eine Info wäre gut
Bewertung melden
Antwort von LightingDeluxe.de
22.12.2022
Leider haben wir vom Hersteller nur die Information erhalten, dass die Ware aufgrund der Feiertage nun erst direkt im neuen Jahr an uns versandt wird. sobald diese eintrifft, erhalten Sie umgehend die dazugehörige UPS Trackinginformation.
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022
Es wurde der Rechnungsbetrag abgebucht, die bestellte Ware aber noch nicht geliefert!
Bewertung melden