Altholz-Ideen-Shop- Logo - Bewertungen

Altholz-Ideen-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 29.09.2022
Altholz-Ideen-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Altholz-Ideen-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Altholz-Ideen-Shop

Bewertungen für Altholz-Ideen-Shop

13.09.2022
Nach meiner Bestellung bekam ich von Herrn Baier Bilder verschiedener Rahmen (Handarbeit, Einzelstücke) geschickt, so dass ich mir den Rahmen selbst aussuchen konnte, der mir am besten gefällt und nicht einfach ein Rahmen in der entsprechenden Größe nach Zufallsprinzip. Eine sehr nette Korrespondenz und schnelle Lieferung. Ich hatte mich dann für zwei Rahmen entschieden, die beide sehr schön sind. Gerne kaufe ich hier wieder, hier ist jemand, der seinen Kunden mit seiner Arbeit Freude bereiten möchte und dem seine Arbeit am Herzen liegt - toll!
09.09.2022
Hohe Qualität und super Service!!!
Sehr zu empfehlen!
31.08.2022
Super Service
11.09.2022
07.08.2022
Sehr zu empfehlen! Super Service! Netter Kontakt und die Zirbenholz Bilderrahmen sind absolut perfekt gearbeitet und passen hervorragend zu Bett und Kommode! Wunschlos glücklich!!
23.08.2022
von K K.
Tolle Bilderrahmen, netter Kontakt
23.08.2022
12.08.2022
05.07.2022
Wir haben zwei Eichenaltholzrahmen gekauft. Und sind mehr als zufrieden. Die Kommunikation war superschnell, sehr freundlich und kompetent. Es wurden für uns sogar weitere Rahmen zur Auswahl angefertigt. Das Material der Rahmen ist absolut hochwertig und trifft die Qualität der Anschauungsbilder. Sehr haltbar, perfekt verarbeitet und auch versendet. Übrigens hat die ganze Kaufangelegenheit gerade mal eine Woche (incl. der nachgemachten Rahmen) gedauert. WOW, das ist mal ein toller Shop. Wir kaufen gerne wieder hier ein.
19.07.2022
Super Service. Ich habe mich gut "abgeholt" gefühlt. Der Rahmen war schön, das Markante an dem Rahmen war leider auf dem Foto vorher nicht zu sehen. Ich hätte mich sonst wahrscheinlich anders entschieden.
28.07.2022
Zuverlässigkeit und alte deutsche Handwerkskunst zeichnen den Handwerker und seine , mit Sorgfalt und Liebe gemeisterten , traditionellen Holzprodukte aus .
09.07.2022
Super Ware, problemlose Abwicklung, einfach perfekt-wie immer!
30.07.2022
vertrauenswürdig und flexibel, bin sehr zufrieden
23.07.2022
Handwerklich tolles Produkt ! Sehr zu empfehlen.
14.07.2022
26.06.2022
Ich liebe die einzigartigen und natürlichen Bilderrahmen sehr! Super Kundenservice, mir wurden Fotos für drei Rahmen separat zur Auswahl zur Verfügung gestellt. Schnelle Lieferung, sicher verpackt. Tolle Qualität und jeden Euro wert!
23.12.2021
1A++ . Hier ist alles top: Produktqualität & Ausführung sind 1A++. Absolut höchstwertig und bis ins Detail toll gemacht. Ausserdem bedanke ich mich für die tolle direkte Kommunikation von Anfang an (inkl Bilder der Holzauswahl, etc). Selbst bei kleinsten Problemen gibt es sofort pro-aktive Informationen und Rückmeldung auf Fragen unsererseits innerhalb eines Tages - inkl. WE. Ich kann Altholz-Ideen nur empfehlen - wir denken ggf über einen weiteren Spiegel nach da dieser so dekorativ und hochwertig ist (und "leider" nur im Bad hängt).
06.10.2021
Wir haben uns einen Bilderrahmen bestellt … Uns wurden noch weitere Rahmen zur Auswahl extra angefertigt …sehr nett und kompetent …der Rahmen sieht einfach nur Klasse aus …richtig hochwertig und rustikal so wie wir es uns vorgestellt haben ..da geben wir gerne das Geld aus …gute Arbeit hat nun mal seinen Preis …Lieferung war schnell und es war alles super verpackt …
19.05.2022
Höchste Qualität. Diese Werke sollen mit Künstler-Signatur versehen werden. Plus dazu wurde ich auf meine "Rechte" auf Sonderwünsche aktiv hingewiesen! Und diese wurden besser umgesetzt als ich es mir vorgestellt habe. Anfertigungszeit und Versand waren ungewöhnlich schnell, ich hätte auch warten können, es ist schließlich keine Industrieware.