Altholz-Ideen-Shop- Logo - Bewertungen

Altholz-Ideen-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 08.12.2022
Altholz-Ideen-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Altholz-Ideen-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für Altholz-Ideen-Shop

Bewertungen für Altholz-Ideen-Shop

Ich habe zwei Massivholzbilderrahmen bestellt, da ich anderweitig keine Rahmen von solcher Optik, Haptik und Originalität gefunden habe. Sicher sind die Altholzrahmen teurer als die sonst überall erhältlichen Rahmen, wenn man aber etwas besonderes möchte, ist man bereit, auch mal etwas mehr auszugeben. Für wen es relevant ist, der sollte sich evtl. vorher nach der Art der Fixierung der Rückwand erkundigen, diese kann variieren.
Alles tip top! Produkte sind einzigartig und haben eine ganz besondere Note, auch die Abwicklung war super schnell und unkompliziert!!! Würde jederzeit wieder dort bestellen wenn wir noch weitere Rahmen benötigen!!
18.11.2022
Super Service! Bei meinem Packet war eine Scheibe kaputt. Die Neue wurde sofort ohne Mehrkosten nachgeliefert. Das Produkt selbst (Bilderrahmen) ist toll verarbeitet und entspricht unseren Vorstellungen.
19.11.2022
Ein super Shop👍👍👍 Guter Service,stets freundlich… Habe nicht zum letzten Mal dort bestellt. Sehr zu empfehlen 👍👍👍
20.11.2022
Sehr zuverlässig, sehr schnell, sehr freundlich!
12.11.2022
19.10.2022
Es wurde extra ein bilderrahmen nach unseren Wünschen und Vorstellungen angefertigt. Und auch extrem gut verpackt und schnell versendet
04.11.2022
Gute Kommunikation, Lieferung pünktlich und gut verpackt. Produkt so wie beschrieben in sehr guter Qualität. Immer gerne wieder
02.11.2022
19.10.2022
09.10.2022
13.09.2022
Nach meiner Bestellung bekam ich von Herrn Baier Bilder verschiedener Rahmen (Handarbeit, Einzelstücke) geschickt, so dass ich mir den Rahmen selbst aussuchen konnte, der mir am besten gefällt und nicht einfach ein Rahmen in der entsprechenden Größe nach Zufallsprinzip. Eine sehr nette Korrespondenz und schnelle Lieferung. Ich hatte mich dann für zwei Rahmen entschieden, die beide sehr schön sind. Gerne kaufe ich hier wieder, hier ist jemand, der seinen Kunden mit seiner Arbeit Freude bereiten möchte und dem seine Arbeit am Herzen liegt - toll!
04.10.2022
Sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung der Anfrage und super Qualität der angebotenen Produkte sowie schnelle Lieferung mit sehr freundlicher Kommunikation
06.10.2022
Der Bilderrahmen ist einfach ein Traum. Wunderschön
09.09.2022
Hohe Qualität und super Service!!!
02.10.2022
Tolles Design und super Qualität