carmedio.de- Logo - Bewertungen

carmedio.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.07.2012
aktualisiert am: 06.10.2022
carmedio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei carmedio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.07.2012
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für carmedio.de

11.02.2022
Der Artikel passt wie beschrieben 100% zu meinem Fahrzeug. Mit etwas technischem Verständnis sowie ein wenig Ruhe und Zeit funktionierte der Einbau auch ohne die Anleitung aufzurufen wunderbar. Alle Teile passen super und funktionieren. Als kleines Minus wäre der Warnblink/Verriegelung-Schalter bei dem die Haltenasen etwas dünn dimensioniert sind. Ich habe ihn auf Grund der Geräuschkulisse (mögliches Klappern durch den Subwoofer) ohnehin direkt eingeklebt. Daher keinen Punkteabzug bei der Bewertung. Ansonsten im Vergleich zu anderen Zubehörprodukten für dieses Fahrzeug sehr zu empfehlen.

24.11.2021
Ich habe die bestellten Lautsprecher mittels Wiederrufformular an info@carmedio.de und Retourlabel (auf Carmedio-Seite erstellt) an Carmedio zurückgesendet. Laut der Sendungsverfolgungsnummer ist das Paket bereits 1 Woche am Zielort angekommen. Leider bekomme ich von Carmedio keine Rückmeldung, dass das Paket eingetroffen ist. Die Rückerstattung habe ich auch noch nicht bekommen. Ich habe inzwischen 3 Mails an Carmedio gesendet --> keine Rückmeldung Telefonisch habe ich es auch schon an mehreren Tagen probiert sie zu erreichen (während der Geschäftszeiten) --> keiner hebt ab. Ich hoffe nach wie vor, das es bald eine Rückmeldung von Carmedio gibt bzw. eine Erstattung des Kaufpreises, ansonsten muss ich rechtliche Schritte versuchen, was aber sehr umständlich wäre. Alles in allem kann ich keinem empfehlen bei diesem Webshop zu kaufen

Bewertungen für carmedio.de

10.09.2022
Wie Ihnen schon mehrmals auf meiner mail mitgeteilt, ist meine Erfahrung zu CARMEDIO in allen Punkten positiv. Ich werde sie meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen. M.f.G.
23.09.2022
Schlechte Kommunikation, nicht erreichbar per Mail und Telefon. Erst nach Käuferschutzanfrage wurde reagiert.
21.09.2022
Alles super gelaufen und schnell geliefert gern wieder
fantastic service
20.09.2022
15.09.2022
09.09.2022
15.09.2022
Hab am 1.9.22 etwas gekauft und bis heute 15.9.22 nichts angekommen und keine Reaktion, auch mehrfach drin angerufen, aber es geht keiner ans tel.
Kommunikation nahezu unmöglich. Nach langer Wartezeit auf fehlende Teile hat es aber immerhin noch ein gutes Ende gefunden.
20.09.2022
3 woche fur ein teil
Die Einstellung zum Kunden ist schlecht, Kommunikation ist schlecht kaufe hier nicht
01.09.2022
Leider musste ich die Radio Aussparung nacharbeiten da er um ein paar Millimeter zu klein war.