carmedio.de- Logo - Bewertungen

carmedio.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.07.2012
aktualisiert am: 27.11.2022
carmedio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei carmedio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.07.2012
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für carmedio.de

11.02.2022
Der Artikel passt wie beschrieben 100% zu meinem Fahrzeug. Mit etwas technischem Verständnis sowie ein wenig Ruhe und Zeit funktionierte der Einbau auch ohne die Anleitung aufzurufen wunderbar. Alle Teile passen super und funktionieren. Als kleines Minus wäre der Warnblink/Verriegelung-Schalter bei dem die Haltenasen etwas dünn dimensioniert sind. Ich habe ihn auf Grund der Geräuschkulisse (mögliches Klappern durch den Subwoofer) ohnehin direkt eingeklebt. Daher keinen Punkteabzug bei der Bewertung. Ansonsten im Vergleich zu anderen Zubehörprodukten für dieses Fahrzeug sehr zu empfehlen.

01.01.2022
Funf(!) versuche eine Bestellung zu stornieren wurden ignoriert. Als dann das nicht gewünsche Produkt dann doch noch geliefert wurde habe ich es, nach Rücksprache mit Carmedio, verweigert. Mir wurde schriftlich (!)zugesagt das Zuruckzahlung des Kaufbetrages und Versandkosten kein Problem sei.. Dann entstand eine sehr unangenähme, lange und, von Carmedio "Kundenservice" immer unhöflicher "Konversation über die Procedur und Zuruckzahlung des Kaufbetrages inkl., Versandkosten. Erst nachdem ich mehrmals (!)screenprints von der Konversation und Versprechen des Verkaüfers und Kaufrechnung wieder zugeschickt habe und Amazon gebeten habe im Hilfe ist alles endlich in Ordnung gekommen. Das war einmal aber NIE WIEDER. Ich wünsche keinem Kunde ein sölches Kauferlebnis.

Bewertungen für carmedio.de

11.11.2022
Ware kam an, leider später als angegeben. Statt 2-4 Tage über 2 Wochen und am Telefon kriegt man niemanden. Verpackungszustand jedoch sehr ordentlich und auch die Ware hält was sie verspricht. Wenn ihr es schafft eine Nummer einzurichten die besetzt ist kann man euch nur empfehlen weil die Wartezeiten sind nur halb so schlimm.
30.09.2022
04.10.2022
01.10.2022
28.09.2022
10.09.2022
Wie Ihnen schon mehrmals auf meiner mail mitgeteilt, ist meine Erfahrung zu CARMEDIO in allen Punkten positiv. Ich werde sie meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen. M.f.G.
01.09.2022
Leider musste ich die Radio Aussparung nacharbeiten da er um ein paar Millimeter zu klein war.
21.09.2022
Alles super gelaufen und schnell geliefert gern wieder
09.09.2022
23.09.2022
von A. L.
22.09.2022
04.09.2022
03.08.2022
Super Packet für jedes Auto, alles was man braucht um das Autoradio aufzurüsten und schnelle Lieferung. Nur der Versand nach Österreich ist hoch.
13.08.2022
Alles gut, nur das antennenkabel paßt nicht zur Norm der Radios