Sehr schöner Shop, liebevoll ausgewählte Produkte, ebenso netter Kundenservice, schnelle Lieferung ohne zu viel Verpackungsmaterial. Ich bin seit langem sehr zufriedene Kundin. Bleibt uns bitte erhalten. Danke!
Es gab nur eine Bestellbestätigung. Danach nichts mehr. Durch Paypal von meiner Mastercard wurde die Bezahlung bestätigt . Von dem Shop kam darüber auch nichts. Bei Anruf wurde mir mitgeteilt, dass ich eine email wg Lieferprobleme bekommen hätte. Als ich das verneinte, wurde gesagt, das seien Systemschwierigkeiten. Auf Frage, wann geliefert würde, wurde Mitte bis Ende Januar gesagt.
Es gab nur eine Bestellbestätigung. Danach nichts mehr. Durch Paypal von meiner Mastercard wurde die Bezahlung bestätigt . Von dem Shop kam darüber auch nichts. Bei Anruf wurde mir mitgeteilt, dass ich eine email wg Lieferprobleme bekommen hätte. Als ich das verneinte, wurde gesagt, das seien Systemschwierigkeiten. Auf Frage, wann geliefert würde, wurde Mitte bis Ende Januar gesagt.
Bewertung melden
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Zwar wurde ich benachrichtigt, dass meine Bestellung eingegegangenist, aber nun erfahre ich nichts über die weitere Bearbeitung. Der Anrufbeantworter in der Telefonanlage ist wenig professionell und zeitgemäß.
Bewertung melden
Antwort von Livipur Kinder. Spiel. Versand GmbH
25.09.2023
Liebe Frau Hofmeister,
es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wie auf unserer Seite beschrieben, benötigt dieser Artikel ca. 14 Tage Lieferzeit, da er aus einer beschützenden Werkstätte kommt und es da manchmal ein bisschen länger dauern kann. Wir entschuldigen uns sehr dafür. Wäre es auf Lager gewesen, hätten wir selbstverständlich direkt geliefert.
Ganz liebe Grüße,
Julia Hess von Livipur
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nach vorkasse erwarte ich dann auch schnelle Lieferung.
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Livipur Kinder. Spiel. Versand GmbH
19.10.2023
Liebe Frau Kolb,
ich hatte Ihnen in der Mail geschrieben, dass das Körbchen leider nicht auf Lager ist. Leider benötigt sie noch eine kurze Lieferzeit (wie auch im Shop angezeigt).
Ich entschuldige mich vielmals bei Ihnen.
Wir schicken Ihnen das Körbchen schnellstmöglich zu.
Mit freundlichen Grüße,
Julia Hess
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.