locawo.com
Bewertungen:

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten196 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.03.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
locawo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mega toll: erste Bestellung war sehr schnell da, eine „Bedienungsanleitung“ wurde direkt mitgeliefert. Daher weiß ich nun, dass man dir Backwaren einfrieren kann und aufbacken sollte. Die Produkte, die ich bisher schon probiert habe, sind sehr gut, wesentlich besser als andere low carb-Backwaren von anderen Anbietern. Ich bin begeistert, meine Freundin und ich haben direkt die nächste Großbestellung aufgegeben.

Relevanteste negative Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles immer sehr lecker und schneller Versand ABER Haben ca 4 Wochen später ein zweites mal bestellt und das Haltbarkeitsdatum war das selbe. Sehr ärgerlich. Hab mir ja nicht umsonst eine 4 Wochen Pause eingelegt. Hätte ich auch alles zusammen bestellen können und mir Versandkosten sparen können
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für locawo.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich glaube, Sie müssen das Versandunternehmen wechseln.

Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten - es ist schon eine Woche her. Das Essen wird also nicht frisch geliefert.
Bewertung melden
Antwort von locawo.com
vor 12 Tagen
Hallo lieber Victor, in der Sendungshistorie ist zu lesen, dass Du zu Deinem Paket einen Wunsch-Liefertermin angegeben hast. Darum wurde Dein Paket von DHL zwischenzeitig eingelagert und erst zu Deinem Wunschtermin zu Dir geliefert. Viele Grüße Thomas vom Locawo-Team
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ärgerlich

Alles immer sehr lecker und schneller Versand ABER Haben ca 4 Wochen später ein zweites mal bestellt und das Haltbarkeitsdatum war das selbe. Sehr ärgerlich. Hab mir ja nicht umsonst eine 4 Wochen Pause eingelegt. Hätte ich auch alles zusammen bestellen können und mir Versandkosten sparen können
Bewertung melden
Antwort von locawo.com
02.08.2023
Hallo Diana, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir sind traurig darüber, dass Du mit unseren Kundenservice unzufrieden bist und wollen uns gerne verbessern. Bei der Vielzahl an Backwaren, die wir in Handarbeit herstellen und verpacken, geben wir ein „Rest-MHD“ von mind. 14 Tagen an, sobald Dich unsere Ware erreicht. Und dieses Versprechen lösen wir ein. Häufig können wir unseren Kunden jedoch ein deutlich längeres MHD zur Verfügung stellen. Ich habe mir gerade mal Deine vergangenen beiden Bestellungen angesehen, die - nur der Form halber hier nochmal korrekt dargestellt - nicht 4 Wochen sondern 17 Tage (also etwas mehr als 2 Wochen) auseinander liegen. Bei einem Bestellrythmus von 17 Tagen ist es nicht ausgeschlossen, dass vereinzelte Produkte das selbe MHD aufweisen, wie in Deiner Vorbestellung. Bitte lass Dir unseren Ablauf kurz erklären: Wir produzieren nicht jeden Tag „alle“ Sorten; wir produzieren chargenweise. Die Abverkaufsmenge ist darum entscheidend darüber, wie häufig wir ein Produkt nachproduzieren. So haben wir Produkte in unserem Sortiment, die alle 3-4 Wochen produziert werden, was das "selber MHD" in Deinem Fall erklärt. Andere Produkte hingegen, wie beispielsweise unsere Pizza oder unser Sandwichtoast, stellen wir - aufgrund der hohen Nachfrage - rund alle 2 Tage her. Die Qualität wird durch eine längere Liegezeit jedoch nicht beeinträchtigt, da unsere Produkte luftdicht verschlossen werden. Vielleicht konnten wir Dir hiermit etwas mehr Einblick gewähren in unsere Abläufe und hoffen, dass Du mit unserem Service wieder zufriedener bist. Wenn Du Fragen zu dem Thema hast, sind wir immer für Dich unter hallo@locawo.com da. Viele Grüße Dein Locawo-Team