Bodyenspa.nl/de

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten162 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.02.2023
Bodyenspa.nl/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Mein neuer Lieblingsshop:-). Uns ging es wie vielen anderen, im Österreichurlaub entdeckten wir unser Duschgel. Ich wollte für uns dieses Feeling auch zu Hause beibehalten und bin sehr froh es hier gefunden zu haben. Wir sind einfach begeistert, super Produkte und Preise top😀👍🏻. Da es am Anfang zu einer kleinen Verwechslung bei der Lieferung kam, kann ich auch nur positives über den Kundenservice berichten. Sehr freundlich und sofort erreichbar. Uns wurde umgehend geholfen. Vielen Dank für die tolle Nachlieferung. Bis zur nächsten Bestellung. Weiter so. Liebe Grüße C.Kre….

Ordered 3 different products (shampoo, shower gel and hair conditioner) from Olivia oil in different quantities, but got the quantity summed up from shampoo and shower gel as shower gel only (no shampoo at all). Delivery was fast and everything transparent for the whole shipment, but where is the quality control in the packing process when products and quantity deviate from the order/pick list? Hopefully BodyEnSpa react on my complaint and find any satisfactory solution. This kind of errors shouldn't happen.

Bewertungen für Bodyenspa.nl/de

Alles Super

Schnelle Lieferung und gut verpackt. Eine kleine Gratisprobe gab es on top zur Bestellung dazu.
11.02.2024

Alles perfekt 👍

So schön, wenn alles so rasch und problemlos funktioniert, ich kaufe immer wieder gerne ein!
SG
Steffi G.
Heidenau
09.02.2024
Lieferung erfolgte super schnell. Die Produnkte finde ich sehr gut. Sie waren ein Geschenk.
Meino K.
Ludwigshafen
24.02.2024
Schnelle Lieferung trotz Ausland und gute Verpackung
04.02.2024
Schnelle Lieferung, ausgezeichnete Ware.
15.02.2024
10.02.2024
09.02.2024
01.10.2023
22.08.2023

Ich bin von dem Produkt total zufrieden…

Ich bin von dem Produkt total begeistert..das erste mal habe ich es in Griechenland im Hotel probiert.Dadurch dass,das Salzwasser die Haut u Haare ja doch sehr trocken gemacht hat. Hat das Schampo mit Duschgel den Glanz der Haare und die Feuchtigkeit der Haut wieder gegeben...sehr tolles Produkt..
19.06.2023
Le produit est bien arrivé. Ce serait bien si vous pouviez ajouter pour les envois des endroits de la, POST NL que l'on pourrait choisir lors de la commande. (points de retrait de postNL : il y en a 2 presque à côté de chez moi).
08.10.2023
Bin sehr zufrieden ,vor allen freue ich mich ,dass ich die Möglichkeit habe Olivia als privat Kunde zu erwerben. Dankeschön! Schnelle Lieferung, Produkte wurden sehr gut verpackt.
EK
Erika K.
Fürstenberg
12.09.2023
Schnelle Lieferung, gute einfache Bearbeitung.Herforragende Produkteigenschaften.Benutz ich schon ein Jahr lang und jetzt direkte selbst bestellt,
14.01.2024

Super zufrieden

Schnelle Lieferung und gute Verpackung, so dass die Ware heil ankam. Ich mag den Duft von Hydro Basics sehr. Ist für mich ein Hauch von Urlaub!
JK

Olivia Thinks Showergel und Bodylotion

Top Produkte und super schneller Service. Bin Mega zufrieden. 100% Kauf und Weiterempfehlung
11.06.2023
Die Bodylotion ist angenehm in der Anwendung und versorgt die Haut mit allem was sie braucht