Da gibt nichts auszusetzen. Immer schnell, ansonsten gute Kommunikation und Service.
Ein bisschen Meckern auf hohem Niveau: Die Gutscheinmails für eine kostenlose Lieferung kommen stets kurz NACH einer Lieferung und sind längst abgelaufen, wenn neues bestellt werden soll. Soll das so? Ist nicht so wirklich sinnvoll… ☹️
Die Lieferzeit des Pakets wurde falsch eingeschätzt und ich habe meinen Plan entsprechend dieser Zeit umgesetzt. Außerdem ist die Linse wirklich schlecht, sie bleibt nicht im Auge und nimmt sie von selbst ab.
Die Lieferzeit des Pakets wurde falsch eingeschätzt und ich habe meinen Plan entsprechend dieser Zeit umgesetzt. Außerdem ist die Linse wirklich schlecht, sie bleibt nicht im Auge und nimmt sie von selbst ab.
Bewertung melden
Antwort von discountlens.de
22.08.2023
Liebe Frau Korkmaz,
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei discountlens. Wir möchten uns zunächst für die fehlerhafte Einschätzung der Lieferzeit entschuldigen, die zu Unannehmlichkeiten geführt hat.
Ihre Bestellung wurde an einem Freitagabend vor einem Feiertag aufgegeben, was zu einer Verzögerung der Zustellung geführt hat.
Bezüglich der von Ihnen ausgewählten Linse bedauern wir zutiefst, von den Schwierigkeiten zu erfahren, die Sie bei der Verwendung erleben. Wurden Ihnen die Linsen von einem Optiker empfohlen und angepasst? Wir empfehlen Ihnen, sich direkt mit unsrem Kundendienst in Kontakt zu setzen, damit wir Sie unterstützen können.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Freundliche Grüsse
Ihr discountlens Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.