Der Versand mit GLS sollte überdacht werden. Ich habe meinen Nachbarn angegeben, falls ich nicht da bin, wenn das Paket geliefert wird.
Da er aufgrund eines Tages Verzögerung dann auch nicht Zuhause war, musste ich das Paket im Paketshop abholen, was ja kein Problem ist. Nur musste ich zweimal hin, da das Paket nun auf meinen Nachbarn ausgestellt war und ich mir eine Abholvollmacht von ihm ausstellen lassen musste.
Die Lieferzeit des Pakets wurde falsch eingeschätzt und ich habe meinen Plan entsprechend dieser Zeit umgesetzt. Außerdem ist die Linse wirklich schlecht, sie bleibt nicht im Auge und nimmt sie von selbst ab.
Die Lieferzeit des Pakets wurde falsch eingeschätzt und ich habe meinen Plan entsprechend dieser Zeit umgesetzt. Außerdem ist die Linse wirklich schlecht, sie bleibt nicht im Auge und nimmt sie von selbst ab.
Bewertung melden
Antwort von discountlens.de
22.08.2023
Liebe Frau Korkmaz,
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei discountlens. Wir möchten uns zunächst für die fehlerhafte Einschätzung der Lieferzeit entschuldigen, die zu Unannehmlichkeiten geführt hat.
Ihre Bestellung wurde an einem Freitagabend vor einem Feiertag aufgegeben, was zu einer Verzögerung der Zustellung geführt hat.
Bezüglich der von Ihnen ausgewählten Linse bedauern wir zutiefst, von den Schwierigkeiten zu erfahren, die Sie bei der Verwendung erleben. Wurden Ihnen die Linsen von einem Optiker empfohlen und angepasst? Wir empfehlen Ihnen, sich direkt mit unsrem Kundendienst in Kontakt zu setzen, damit wir Sie unterstützen können.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Freundliche Grüsse
Ihr discountlens Team
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung ging fix von statten. Bei der Kochsalzlösung war eine Flasche undicht.
Bewertung melden
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, aber nicht an die gewünschte Packstation
Bewertung melden
Antwort von discountlens.de
22.05.2023
Liebe Frau Altmann
Danke für Ihre Mitteilung.
Gemäss den Angaben auf Ihrer Bestellung wurde keine Packstation als Lieferadresse angegeben.
Für weitere Fragen können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundendienst wenden.
Herzliche Grüsse
Ihr discountlens Team
Guten Tag Frau Alfeld
Besten Dank für Ihre Bewertung. Jede Rückmeldung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Linsen mussten beim Hersteller bestellt werden. Dazu war noch ein Feiertag dazwischen, dass die Bearbeitungszeit verlängert hat. Beim Bestellvorgang wird die errechnete Lieferzeit angezeigt.
Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft ein verbessertes Serviceerlebnis bieten zu können.
Freundliche Grüsse
Ihr discountlens team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.