discountlens.de- Logo - Bewertungen

discountlens.de
Bewertungen:

867 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.950 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Da gibt nichts auszusetzen. Immer schnell, ansonsten gute Kommunikation und Service. Ein bisschen Meckern auf hohem Niveau: Die Gutscheinmails für eine kostenlose Lieferung kommen stets kurz NACH einer Lieferung und sind längst abgelaufen, wenn neues bestellt werden soll. Soll das so? Ist nicht so wirklich sinnvoll… ☹️
UF
Ulrike F.
Wuppertal

Relevanteste negative Bewertung

19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit des Pakets wurde falsch eingeschätzt und ich habe meinen Plan entsprechend dieser Zeit umgesetzt. Außerdem ist die Linse wirklich schlecht, sie bleibt nicht im Auge und nimmt sie von selbst ab.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für discountlens.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ging fix von statten. Bei der Kochsalzlösung war eine Flasche undicht.
Bewertung melden
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr schleppend, 3
Bewertung melden
Antwort von discountlens.de
24.05.2023
Guten Tag Frau Alfeld Besten Dank für Ihre Bewertung. Jede Rückmeldung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Linsen mussten beim Hersteller bestellt werden. Dazu war noch ein Feiertag dazwischen, dass die Bearbeitungszeit verlängert hat. Beim Bestellvorgang wird die errechnete Lieferzeit angezeigt. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft ein verbessertes Serviceerlebnis bieten zu können. Freundliche Grüsse Ihr discountlens team
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, aber nicht an die gewünschte Packstation
Bewertung melden
Antwort von discountlens.de
22.05.2023
Liebe Frau Altmann Danke für Ihre Mitteilung. Gemäss den Angaben auf Ihrer Bestellung wurde keine Packstation als Lieferadresse angegeben. Für weitere Fragen können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundendienst wenden. Herzliche Grüsse Ihr discountlens Team