lemo-blumenzwiebeln.de- Logo - Bewertungen

lemo-blumenzwiebeln.de
Bewertungen

Zertifiziert seit: 05.10.2015
lemo-blumenzwiebeln.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für lemo-blumenzwiebeln.de

11.01.2023
Kundenservice ist wirklich 1A! Es ist heut zu Tage sehr selten auf so netten Kundenservice zu treffen! Hier wird Kundenservice wirklich noch groß geschrieben! Die Qualität der Amaryllis Zwiebeln ist grandios! XXXL Amaryllis Zwiebeln si d einfach der absolute Wahnsinn! Die größte meiner Zwiebeln hatte einen Umfang von 45cm! 3 Blütenstiele mit insgesamt 15 Blüten! Der Zwiebel Umfang war nach der Blüte immer noch bei 38!!! Cm. Ich kann nur jedem Empfehlen seine Knollen und Zwiebeln hier zu kaufen! Es ist ein ganz anderes Erlebnis wenn Amaryllis Zwiebeln so wunderbar gedeihen!

TW
T. W.
Berlin
08.01.2023
Die Cylamen waren stark eingetrocknet und natürlich nicht mehr angewachsen. Eine war stark beschädigt. Kritik prallte einfach ab.

Bewertungen für lemo-blumenzwiebeln.de

04.06.2023
Die Blumenzwiebel sind soweit gut . Kommen seit ca 4 Wochen langsam aus dem Boden, im gegensatzt zu der Blutblume, die macht bis jetzt keine Anstalten. Ich hoffe noch!
10.01.2023
Spitzen Qualität zu Spitzen Preisen! Die Amaryllis Zwiebel sind Gigantisch! Spitzen Qualität, viele viele Blüten, Zwiebel verliert fast keinen Umfang nach der Blüte! Kann nur jedem empfehlen so eine Wunderschöne Amaryllis der Größe XXXL zu kaufen! Aber selbst die XXL Zwiebel sind schon ein Hingucker und von Spitzen Qualität! Bester Blumenzwiebel Shop EVER!!!!

Empfehlenswert!

1A Qualität der Ware. Schöne große Zwiebeln, die alle wunderbar aufgegangen sind. Ich freue mich schon jetzt auf die Blüte. Auch Versand und Verpackung top. Besonders hervorheben möchte ich die persönliche und überaus herzliche und fachkundige Beratung von Frau Hillen. Diese war sehr hilfreich für mich. Danke vielmals und gerne wieder!
10.01.2023
Die Qualität der Amaryllis Zwiebeln ist unüberträfflich! Habe noch NIE so gute Qualität gesehen! Die größte Zwiebel hate 45 cm Umfang, 3 Blütenstiele mit insgesammt 14 Blüten! Die Zwiebel hat nach der Blüte kaum Umfang verloren! (38cm) Kundenservice ist mehr als Super! Freundlich Hilfsbereit, werde immer wieder hier kaufen.
GP
G P.
Berlin
10.01.2023
Zuverlässige Lieferung sehr guter Service. Man wird persönlich angerufen und auch (kann mal passieren) eine schlechte Zwiebel wurde durch Nachsendung ersetzt. Auch schon im Vorjahr habe ich Blumenzwiebeln bestellt. Sie blühten wunderschön. Gern wieder.
11.01.2023
Sehr schöne Amaryllis; leider musste ich lange auf die Ankunft der Zwiebeln warten. Doch statt zu Weihnachten mit Weihnachtsdeko zu konkurrieren, haben sie jetzt im grauen Januar einen Alleinstellungs - Vorteil mit ihrer Farbenpracht.

Perfekter Service

Die Ware traf zwei Tage nach Bestellung hier ein, war einwandfrei und zudem praktisch verpackt. Zusätzlich erhielt ich einen ganzen Teil an wunderschönen Tulpenzwiebeln als Geschenk, was mir große Freude bereitet hat. Vielen Dank!
11.01.2023
Sehr freundlich und unkomplizierte Abwicklung des Produktes. Vielen Dank auch für das kleine Präsent. Zwiebeln sind zwar noch nicht in der Erde, doch der nächste Frühling kommt bestimmt.
11.01.2023
Vielen Dank für wundervolle Tulpen Zwiebeln! Sie sind schon fast alle über die Erde zu sehen ( sehr gute gesunde Zwiebeln).Kann ich nur weiterempfehlen! Alles Bestens!
MS
Michael S.
Bad Saulgau

Absolut empfehlenswerte Gärtnerei!

Bei Fragen sehr persönliche Betreuung am Telefon, rascher Rückruf. Sehr gute Qualität der Blumenzwiebel, keine Ausfälle. Preise ok. Verpackung und Lieferung bestens.
Mirjam T.
Südhessen
10.01.2023
Vielen Dank an den Shop - Lemo Gartendesign. ♥ Schöne große Blumenzwiebeln, bin gespannt auf die Blüte. Ware gut verpackt, Lieferung dauerte etwas. Preis ok.
DC
Dagmar C.
Freiburg
08.01.2023
Hat etwas lange gedauert und ich habe erst auf Nachfrage eine Zwischennachricht erhalten. Bin auf die Qualität der Sämereien gespannt
12.05.2023
Schön grosse Knollen, Lieferung erfolgte rechtzeitig. Einziges Manko, das Angebot ist nicht so reichhaltig und oft vergriffen.
AE
Andrea E.
Lichtenstein
08.01.2023
Super Kommunikation, telefonische Kontaktaufnahme bei ausverkauften Artikeln. Ersatzangebot. Sehr professionell und freundlich.
AM
Anneliese M.
Reutlingen
11.01.2023
Meine Amarylliszwiebel waren super, werde wieder dort kaufen. Dann noch das Preisleistungsverhältnis zu der guten Waren.
05.02.2023

Blüten Anfang Februar

Leider habe ich lange auf die Zwiebeln warten müssen, deshalb Blüten erst im Januar/Februar. Dafür aber besondere schön.
MB

Tolle Auswahl

Schöne Sorten, findet man nicht im hiesigen Blumenhändler. Versandkosten könnten etwas günstiger sein.
07.01.2023

Guten Service

Es hat alles gut geklappt und bin mit der Ware zufrieden auch wenn ich nicht alles bekommen habe.
07.01.2023

Es gibt für mich nur mehr Lemo....die…

Es gibt für mich nur mehr Lemo....die schönsten und größten Zwiebeln....top Qualität...