Bei der ersten Uhr funktionierte die Verbindung zwischen Batteriefach und Uhrwerk nicht, bei der zweiten Uhr, die nach der Reklamation geliefert wurde, waren die Zeiger nicht mit dem Uhrwerk verbunden und bei dem dritten Versuch, erfolgte keine Einstellung auf 2 bzw. 4 noch 8 Uhr, aber der Sekundenzeiger lief permanent durch. Diese Uhr habe ich wieder zurückgegeben. Mitarbeiter waren relativ freundlich.
Bewertung melden
Antwort von Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr
24.04.2024
Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit der Uhr gibt - wir tauschen unverzüglich aus. Entschuldigen Sie vielmals.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Solar- und Funkuhr empfängt das Funksignal zu willkürlichen Zeiten und stellt die Uhr danach ein. Innerhalb von einer Woche hat sich die Uhr noch nie die aktuelle Zeit angezeigt. Auch die Anzeige von Wochentag und Datum erscheint willkürlich. Allein das gute Aussehen der Uhr überzeugte.
Bewertung melden
Antwort von Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr
vor 9 Tagen
Wichtig ist ein RESET durchzuführen. Das ist sehr einfach und danach stellt sich die Zeit automatisch neu ein. / Batterie rausnehmen / Falsch rum einlegen / 30 Sek warten / Richtig einlegen !! Reset ist durchgeführt und die Uhr wird wieder laufen. Gruß M.Schmidt
Lieferung war sehr schnell. Allerdings war die Produktbeschreibung etwas ungenau. Das Armband war sehr kurz. Deshalb hat es bei mir nur im letzten Loch gepasst. Das hat mir überhaupt nicht gefallen. Deshalb habe ich die Uhr auch zurückgesandt. Ansonsten alles gut.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Uhr war sehr gut verpackt und ist ohne Schäden geliefert worden, leider jedoch nicht an die richtige Lieferadresse. Zudem war kein Lieferschein und keine Rechnung dabei.
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Uhren sind Ok.Das Gestell und Aufhängung sehr mangelhaft.Quali sehtätskontrolle muss verbessert werden.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es gibt leider keine schlummerfunktion
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Pünkliche Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr
01.04.2024
Da eine pünklliche Lieferung doch eigentlich gut ist bitten wir Sie die Bewertung erneut abzugeben ! Ggf. haben Sie sich einfach versehen ...
Auch wenn die JVD- Rh 612.8 Wanduhr über keine Abdeckung des Batteriefaches verfügt und vernehmlich tickt (steht nicht in der Beschreibung), habe ich die Uhr wegen der Optik behalten. Der Service war kundenfreundlich. Nach Intervention wegen einer fehlgegangenen Kreditkartenzahlung erfolgte eine Abklärung der Zahlungsmodalitäten in einem Telefonat und das Produkt wurde innerhalb von 2 Tagen stoßsicher verpackt geliefert.Zu beachten ist, daß offensichtlich alle Retouren kostenpflichtig sind (" Bitte senden Sie uns die Ware auf keinenFall unfrei ") Zumindest für den Fall des Widerrufs des Vertrages innerhalb der gesetzlichen Frist wird in den gesplitteten AGB deutlich darauf hingewiesen, was rechtlich möglich ist. Für den Fall einer sachlich begründeten Mängelrüge ist dies ein Verstoß gegen § 439 Abs.2 BGB.
habe die uhr retour geschickt.bei dem preis habe ich etwas anderes erwartet und nicht nur alles aus plastik.2x versandkosten sind angefallen.
Bewertung melden
Antwort von Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr
15.02.2024
Danke für Ihr Feedback - wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Die Uhren werden bzgl. dem Material bei uns genau beschrieben ! Insofern hören wir gerne wie wir die Darstellung verbessern können.
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt. Leider stimmt der Farbton nicht lt.Foto
Bewertung melden
Antwort von Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr
15.03.2024
Danke Ihnen vielmals für Ihre Bewertung unserer Leistungen.
Unser gesamtesTeam freut sich sehr und wir wünschen Ihnen viel Freude an der Uhr.
Bei Fragen stehen wir allen Kunden auch nach der Bestellung jederzeit zur Verfügung.
Per Mail oder telefonisch sind wir täglich für Sie erreichbar.
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr
09.03.2024
Leider was das bestellte Modell ausverkauft ! Wir bedauern sehr, dass die Alternative nicht passend ist.
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
habe eine uhr für 350 euro gekauft,ertsmal über 4 wochen gewartet.Wie sie endlich da war musste ich festellen das der sekundenzeiger bei jedert umrundung festhing oder ungleichmässig sich dahin schleppte was natürlich die uhrzeit nach 60 sekunden total verfälscht.Die retoure ging gut.aber nu darf ich wieder WOCHEN auf eine bezahlte uhr warten,dazu möchte ich für 350 euro eine neue uhr haben und nicht eine reparierte die 4 mal durch ganz deutschland geschickt worden ist.Ich kann den Laden nicht empehlen.Bestellnummer: 420085
Die Wanduhr von AMS war wunderschön,leider tickte das Uhrwerk einmal sehr leise und wenig später sehr laut, immer im wechsel, es wurde nicht als Reklamation anerkannt und mußte auf eigene Kosten zurück gesandt werden. Meine letzte Funkuhr lief nach 15 Jahren noch leise.Bin sehr enttäuscht, hätte sie gerne behalten.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
schlechter kundendienst - und das bei einem chef
ich bat um einen rücksendeschein wg. faltschließe einer damenarmbanduhr,deren technik ich NICHT kenne. ein geschäftsführer ließ mich sehr unverbindlich wissen,daßdas KEIN grund für rücksendung sei.andernfalls nur auf eigene kosten !
Bewertung melden
Antwort von Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr
21.03.2024
Gerne hätten wir dem Kunden geholfen ! Wir bedauern Ihre Sichtweise und verstehen nicht warum wir aus Ihrer Sicht einen schlechten Kundendienst geleistet haben. Michael Schmidt / Geschäftsführer
Services war gut, aber die wissentliche "Falschlieferung" mit anderem Armband, Schwarz anstatt Gold ist einen Unding!!!
Bewertung melden
Antwort von Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr
29.01.2024
Guten Tag - wir kontrollieren die Uhren bevor wir diese an den Kunden senden. Wir bedauern wenn ein Fehler passiert ist und stehen dazu. Wir weisen aber auch daraufhin, dass wir in keinem Fall wissentlich Uhren versenden, die nicht der Bestellung entsprechen. Michael Schmidt / Geschäftführer iBizz GmbH
Die Uhr befand sich nicht im beschriebenen Originalverpackungszustand. Die Beschreibung gehört wohl nicht zu der gelieferten Uhr, denn sie hat kein Kunststoffgehäuse. Auch einen Kettenkasten habe ich nicht gesehen. Ebensowenig befinden sich zwei Symbole auf der Gehäuserückwand. Ich konnte auch nicht die Schnappvorrichtung zur Sicherung der Ketten lösen. Beide Ketten waren bis zum Anschlag der Sicherungsringe eingezogen. Nach dem Anhängen der Gewichte und des Pendels ( nach einem "Anschubsen") begann die Uhr zu laufen. Nach ca. 30 min blieb sie stehen. Ich habe es nach mehreren Versuchen aufgegeben. Immer dasselbe. Auch die Glocke ist ohne Funktion. Wir hatten schon diverse Pendeluhren, u.a. auch von Hermle und AMS. Für den Preis ist die Beschreibung unterirdisch. Wir sind maßlos enttäuscht. Wie wollen Sie das Problem lösen?
Bewertung melden
Antwort von Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr
07.09.2023
Es ist immer gut wenn Sie sich in diesem Fall an uns direkt wenden ! Wir sind telefonisch immer erreichbar und können unverzüglich helfen. Michael Schmidt / Geschäftsführer
Etwas chaotischer Ablauf bei der Bestellung. Kannte mich zwischendurch nicht mehr aus. Musste 2x telefonisch nachfragen.
Nicht gerade Kundenfreundlich ist der Vermerk auf dem Retourenschein, dass die Ware auf keinen Fall unfrei retourniert werden darf. Kann ich evtl. bei nicht gefallen einer Uhr verstehen, aber bei einem Defekt ???
Würde eher nicht mehr bestellen, da ich dieses Risiko bzw. nicht bereit bin Versandkosten nach Deutschland selber zu tragen.
Mit den Uhren sind wir sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr
08.01.2024
Alle Prozesse von der Bestellung bis zur Zahlung wurden per MAil bestätigt. Der Hinweis doch bitte nicht unfrei an uns die Ware zu senden ist sehr wichtig ! Die Kosten dafür sind enorm hoch und jeder Kunde erhält bei einem Defekt einen Retourenschein von uns zugeschickt. D.h. der Kunde trägt die Versandkosten bei einem defekten Produkt nicht selber und unsere Bitte sich bei uns zu melden um einen Retourenschein zu bekommen ist ein üblicher Vorgang auch bei anderen Versandhändlern. Dennoch danke für Ihr Feedback. / M.Schmidt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.