Uhren4you.de    ... für jeden die passende Uhr- Logo - Bewertungen

Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr
Bewertungen:

843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.073 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.10.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

ATLANTA 6020

Bei der ersten Uhr funktionierte die Verbindung zwischen Batteriefach und Uhrwerk nicht, bei der zweiten Uhr, die nach der Reklamation geliefert wurde, waren die Zeiger nicht mit dem Uhrwerk verbunden und bei dem dritten Versuch, erfolgte keine Einstellung auf 2 bzw. 4 noch 8 Uhr, aber der Sekundenzeiger lief permanent durch. Diese Uhr habe ich wieder zurückgegeben. Mitarbeiter waren relativ freundlich.
Bewertung melden
Antwort von Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr
vor 5 Tagen
Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit der Uhr gibt - wir tauschen unverzüglich aus. Entschuldigen Sie vielmals.
VH
Volker H.
Röttingen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war sehr schnell. Allerdings war die Produktbeschreibung etwas ungenau. Das Armband war sehr kurz. Deshalb hat es bei mir nur im letzten Loch gepasst. Das hat mir überhaupt nicht gefallen. Deshalb habe ich die Uhr auch zurückgesandt. Ansonsten alles gut.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Uhr war sehr gut verpackt und ist ohne Schäden geliefert worden, leider jedoch nicht an die richtige Lieferadresse. Zudem war kein Lieferschein und keine Rechnung dabei.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Uhren sind Ok.Das Gestell und Aufhängung sehr mangelhaft.Quali sehtätskontrolle muss verbessert werden.
Bewertung melden
BR
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Ware erhalten. Das Geld ist aber schon weg.
Bewertung melden
Antwort von Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr
vor 3 Tagen
Die Uhr hatte eine Lieferzeit die wir mit 2 Wochen angegeben haben. Das Modell ist heute eingetroffen und wird Montag an Sie versendet. Insofern haben wir die 2 Wochen eingehalten und würden uns freuen wenn Sie das in der Bewertung berücksichtigen.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt. Leider stimmt der Farbton nicht lt.Foto
Bewertung melden
Antwort von Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr
15.03.2024
Danke Ihnen vielmals für Ihre Bewertung unserer Leistungen. Unser gesamtesTeam freut sich sehr und wir wünschen Ihnen viel Freude an der Uhr. Bei Fragen stehen wir allen Kunden auch nach der Bestellung jederzeit zur Verfügung. Per Mail oder telefonisch sind wir täglich für Sie erreichbar.
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr
09.03.2024
Leider was das bestellte Modell ausverkauft ! Wir bedauern sehr, dass die Alternative nicht passend ist.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KL
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Klaus Link

Auch wenn die JVD- Rh 612.8 Wanduhr über keine Abdeckung des Batteriefaches verfügt und vernehmlich tickt (steht nicht in der Beschreibung), habe ich die Uhr wegen der Optik behalten. Der Service war kundenfreundlich. Nach Intervention wegen einer fehlgegangenen Kreditkartenzahlung erfolgte eine Abklärung der Zahlungsmodalitäten in einem Telefonat und das Produkt wurde innerhalb von 2 Tagen stoßsicher verpackt geliefert.Zu beachten ist, daß offensichtlich alle Retouren kostenpflichtig sind (" Bitte senden Sie uns die Ware auf keinenFall unfrei ") Zumindest für den Fall des Widerrufs des Vertrages innerhalb der gesetzlichen Frist wird in den gesplitteten AGB deutlich darauf hingewiesen, was rechtlich möglich ist. Für den Fall einer sachlich begründeten Mängelrüge ist dies ein Verstoß gegen § 439 Abs.2 BGB.
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
habe eine uhr für 350 euro gekauft,ertsmal über 4 wochen gewartet.Wie sie endlich da war musste ich festellen das der sekundenzeiger bei jedert umrundung festhing oder ungleichmässig sich dahin schleppte was natürlich die uhrzeit nach 60 sekunden total verfälscht.Die retoure ging gut.aber nu darf ich wieder WOCHEN auf eine bezahlte uhr warten,dazu möchte ich für 350 euro eine neue uhr haben und nicht eine reparierte die 4 mal durch ganz deutschland geschickt worden ist.Ich kann den Laden nicht empehlen.Bestellnummer: 420085
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechter kundendienst - und das bei einem chef

ich bat um einen rücksendeschein wg. faltschließe einer damenarmbanduhr,deren technik ich NICHT kenne. ein geschäftsführer ließ mich sehr unverbindlich wissen,daßdas KEIN grund für rücksendung sei.andernfalls nur auf eigene kosten !
Bewertung melden
Antwort von Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr
21.03.2024
Gerne hätten wir dem Kunden geholfen ! Wir bedauern Ihre Sichtweise und verstehen nicht warum wir aus Ihrer Sicht einen schlechten Kundendienst geleistet haben. Michael Schmidt / Geschäftsführer
UW
Ute W.
Mogersdorf
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Es gibt immer nur einen ersten Eindruck

Etwas chaotischer Ablauf bei der Bestellung. Kannte mich zwischendurch nicht mehr aus. Musste 2x telefonisch nachfragen. Nicht gerade Kundenfreundlich ist der Vermerk auf dem Retourenschein, dass die Ware auf keinen Fall unfrei retourniert werden darf. Kann ich evtl. bei nicht gefallen einer Uhr verstehen, aber bei einem Defekt ??? Würde eher nicht mehr bestellen, da ich dieses Risiko bzw. nicht bereit bin Versandkosten nach Deutschland selber zu tragen. Mit den Uhren sind wir sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr
08.01.2024
Alle Prozesse von der Bestellung bis zur Zahlung wurden per MAil bestätigt. Der Hinweis doch bitte nicht unfrei an uns die Ware zu senden ist sehr wichtig ! Die Kosten dafür sind enorm hoch und jeder Kunde erhält bei einem Defekt einen Retourenschein von uns zugeschickt. D.h. der Kunde trägt die Versandkosten bei einem defekten Produkt nicht selber und unsere Bitte sich bei uns zu melden um einen Retourenschein zu bekommen ist ein üblicher Vorgang auch bei anderen Versandhändlern. Dennoch danke für Ihr Feedback. / M.Schmidt
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Diese Wanduhr ist formschön - aber ....

Diese Wanduhr ist formschön - aber, das Abspielen der Westminster-Melodie ist nicht abstellbar und viel zu laut, der Nachbar hört ungewollt mit, die Lautstärke sollte regelbar sein. Das Abspielen der Westminster-Melodie sollte also abstellbar sein (dies jede Stunde, das nervt), die Stundenschläge sollten aber bleiben. Deshalb geht die Uhr zurück.
Bewertung melden
EK
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

wissentliche "Falschlieferung"

Services war gut, aber die wissentliche "Falschlieferung" mit anderem Armband, Schwarz anstatt Gold ist einen Unding!!!
Bewertung melden
Antwort von Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr
29.01.2024
Guten Tag - wir kontrollieren die Uhren bevor wir diese an den Kunden senden. Wir bedauern wenn ein Fehler passiert ist und stehen dazu. Wir weisen aber auch daraufhin, dass wir in keinem Fall wissentlich Uhren versenden, die nicht der Bestellung entsprechen. Michael Schmidt / Geschäftführer iBizz GmbH
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Uhr funktioniert überhaupt nicht.
Bewertung melden
Antwort von Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr
15.01.2024
Sie heben ein Top Seller Modell bestellt, dass wir sehr oft verkauft haben ! Wir bedauern, dass das Modell bei Ihnen nicht funktioniert hat. Michale Schmidt / Geschäftsführer
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr
11.01.2024
wir bedauern Ihre Bewertung und wissen nicht wie die Bewertung zustande kommt. Konstruktiver Kritik stellen wir uns gerne !
FS
Frank S.
Frankfurt(Oder)
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Uhr befand sich nicht im beschriebenen Originalverpackungszustand. Die Beschreibung gehört wohl nicht zu der gelieferten Uhr, denn sie hat kein Kunststoffgehäuse. Auch einen Kettenkasten habe ich nicht gesehen. Ebensowenig befinden sich zwei Symbole auf der Gehäuserückwand. Ich konnte auch nicht die Schnappvorrichtung zur Sicherung der Ketten lösen. Beide Ketten waren bis zum Anschlag der Sicherungsringe eingezogen. Nach dem Anhängen der Gewichte und des Pendels ( nach einem "Anschubsen") begann die Uhr zu laufen. Nach ca. 30 min blieb sie stehen. Ich habe es nach mehreren Versuchen aufgegeben. Immer dasselbe. Auch die Glocke ist ohne Funktion. Wir hatten schon diverse Pendeluhren, u.a. auch von Hermle und AMS. Für den Preis ist die Beschreibung unterirdisch. Wir sind maßlos enttäuscht. Wie wollen Sie das Problem lösen?
Bewertung melden
Antwort von Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr
07.09.2023
Es ist immer gut wenn Sie sich in diesem Fall an uns direkt wenden ! Wir sind telefonisch immer erreichbar und können unverzüglich helfen. Michael Schmidt / Geschäftsführer
CP
Christoph P.
Helmstadt-Bargen
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Uhr wieder defekt - total mieser Kundenservice !!

Die Uhr [Eco Tech Time - ELT-11470-24M] ist schnell geliefert und sieht auf den ersten Blick auch gut aus. Nach nicht ein Mal drei Monaten hat die Uhr mehrfach die falsche Zeit angezeigt [wir sprechen hier von einer Funk-Solar-Uhr für immerhin 143 EUR ! ] das Bi-Color vom Armband ist vollständig verschwunden und das bei normaler Nutzung ! Da die Uhr ständig die falsche Zeit anzeigt schicken wi
Bewertung melden
Antwort von Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr
17.05.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind ! Insofern bemühen wir uns umso mehr mfg M.Schmidt / Geschäftsführer iBizz GmbH