sartorius-werkzeuge.de- Logo - Bewertungen

sartorius-werkzeuge.de

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.050 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2018
sartorius-werkzeuge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Schnelle Lieferung Anruf von der sehr netten Frau Körber, die sich für die Bestellung bedankte, uns darüber telefonisch informierte , dass die Lieferung einen Tag später eintrifft und uns über die Gutscheine bei der nächsten Bestellung informierte. Vielen Dank für den tollen Service, dass ist heute leider nicht mehr selbstver- ständlich. Liebe Grüße aus Drewelow von der Westphal & Brock GbR.

16.06.2023
Bei der letzten Bestellung (online), ist die Ware viel zu spät eingetroffen. Obwohl behauptet wird, laut online, Ware wird betsellt und nächsten Tag ausgelifert. Da könnte man schon einiges im Onlinekatalog verbessern. Naja vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Bewertungen für sartorius-werkzeuge.de

04.08.2023

Toller Service und schnelle Lieferung

HS
Hans-Peter S.
Marschacht
16.06.2023
Der Webshop ist kaum benutzbar. Wenn ich nach Werkzeug suchen muss ich immer über die digitalen Katalog gehen, weil die suche auf der Website unbrauchbar ist. Die persönliche Beratung durch Herrn Meisner gefällt uns gut.
23.06.2023
Schnell qualitativ hochwertige Ware. Das einzige was Störend ist gegenüber der Bestellung in Deutschland ,das es dort Versandkostenfrei ist und ich hier in Tschechien 11€ Versand zahlen muss.
26.08.2023
Qualität und Preis stimmen, insbesondere wenn man bedenkt, dass man überwiegend europäische Lieferanten hat - da kauft man doch gerne dort und unterstützt den europäischen Markt.
26.06.2023
Die zügige und freundliche Abwicklung. Die Ware ist Übermaßen verpackt. einige Verpackungen könnte wiederverwendet werden. Keine Rücknahme der Verpackung.
11.04.2023
Sagenhaft schnelle Lieferung - abends um 17.45 Uhr bestellt - am nächsten Vormittag um 10 Uhr kostenfrei in Rüsselsheim angeliefert. Besser geht es nicht.
03.07.2023
Suche im Online-Katalog verbessern -> Besser die externen Kataloge einbinden in die Suche, Weg vom Online-Shop zum Online-Katalog stockt
RE
Rudolf E.
Neuhausen
15.07.2023
Leichte Produktfindung, einfacher Bestellvorgang, sehr zügige Auftragsbearbeitung, schnelle Anlieferung. Kurz alles sehr positiv!
13.03.2023
Support ist Extraklasse. Anfragezeiten von Fremdzulieferern beschleunigen. (Was ja meistens an den Herstellern selber liegt) ;-)
10.07.2023

SAW-Technologie GmbH ist mega zufrieden !

Immer eine schnelle Lieferung mit einer TOP Qualität an Werkzeugen. Super Support immer sofort für die Firma da. Einfach Danke
20.03.2023
Die Angebote werden schnell erfasst und können bequem online bestellt werden. Bei Problemen wird einem sofort geholfen
21.03.2023
Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und Ansprechpartner am Telefon.
06.03.2023
.... alles gut, aber vielleicht einen schneller reagierenden Shop (SoftwareO oder ist es der Server?
06.08.2023

Sehr fein

Das läuft richtig gut mit denen. Professionell, persönlich, schnell, relativ günstig, gut.
07.08.2023

Wie immer einfach super

Nicht umsonst unser Haus- und Hoflieferant für Messmittel. Preis/Leistung ist gut.
05.06.2023
Immer die bestellte Qualität in gewohnter Liefergeschwindigkeit....weiter so!
23.06.2023
gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Beratung/Betreuung, schnelle Lieferung
28.08.2023

Guter Service

Auch neben dem Online-Shop, gibt es noch eine gute telefonische Beratung.
MM
07.03.2023

Alles, wie es soll!

Bestellt, geliefert, Ware wie beschrieben. Alles prompt. Gerne wieder!
28.06.2023
1. Die Beratung 2. Preis Leistung 3. Lieferung Alles vom feinsten