rainbow-staubsauger.de

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Schnelle Lieferung, nix negatives. Haltbarkeit wird sich über die Dauer der Benutzung herausstellen.

Schlechte Aufklärung beim Kauf eines Vakuumbeutels. Die gehen davon aus, dass man als Käufer gleich alles checkt. Die verkaufen etwas und der Käufer soll gefälligst die Höhe der Matratze mit rechnen. Meine hat da mit 19 cm Höhe natürlich nicht reingepasst. Eine absolute Frechheit, das dies bei der Bestellung nicht genau angegeben wird. Man kann den Artikel nicht zurückschicken, da man als Antwort hört, das es ein Drogerie Artikel ist und man den nicht umtauschen kann. Also Geld und Versandkosten zum Fenster raus geschmissen.

Bewertungen für rainbow-staubsauger.de

Lieferung innerhalb 24 Std war überraschend schnell
01.06.2024
Super! Schnelle Lieferung und per Rechnung.
31.05.2024
26.04.2024

Schnelle Lieferung

Wir haben noch ein ganz altes Modell, 20 Jahre oder so und immer noch zufrieden und funktionsfähig. Wir haben jetzt einmalig die Rollen ausgetauscht, der Versand war schnell und die Verpackung war top.
10.05.2024
16.03.2024
Gut
06.04.2024
15.02.2024
Besser und schneller geht eigentlich nicht !!!! Alles Super !!
HE
Helmut E.
Ruhmannsfelden
Alles in Ordnung schnelle Lieferung....Super
Gute Qualität
05.10.2023
23.12.2023

Super.

Alles lief sehr schnell, sehr liebevoll verpackt, telefonische Nachfrage wurde sehr kompetent beantwortet.
CM
Christoph M.
Heilbronn
11.02.2024
Übersichtlicher Shop. Bestellvorgang sehr schnell. Lieferung sehr schnell. Alles perfekt.
29.09.2023
Das ist der Beste Staubsauger, den wir je hatten. Den Staubsauger haben wir seit 1998.
23.10.2023
Ich bin seit über 30 Jahren zufrieden mit Rainbow, Lieferungen Service etc. perfekt.