NewPrintStore24- Logo - Bewertungen

NewPrintStore24

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten669 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2020
NewPrintStore24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

*Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten der Trauerschleifen, sehr gute Qualität, hochwertiges Aussehen, schnelle Lieferung* Dies ist das zweite Mal dass ich bei NewPrintStore24 bestelle und bin wiederholt sehr zufrieden. Preis Leistung ist absolut fair und angemessen, die Gestaltung einfach und vielfältig. Man kann aus vielen Farben, Schriftarten und Symbolen wählen und direkt sehen wie etwas angepasst wird. Die Fransen können, müssen jedoch nicht bestellt werden, je nach Vorliebe. Die Schrift ist gut lesbar und sauber angebracht. Was mir jedoch beide Male im Bestellprozess aufgefallen ist: ich muss selber Bildschirmfotos machen, um am Ende sicherzustellen alle Texte und Personen verewigt zu haben (bei ca. 10 Trauerschleifen kommt man sonst leicht durcheinander und der Warenkorb bietet zwar eine Übersicht mit dem Textbeginn und Aussehen der finalen Trauerschleifen, jedoch ändert sich die Reihenfolge, sollte man nochmal einzelne bearbeitet haben, wodurch die Bestellung etwas unübersichtlich wird) aber eventuell ist das auch nur mein persönliches Empfinden. Dies hindert mich nicht daran wieder hier zu bestellen und den NewPrintStore24 guten Gewissens weiterzuempfehlen :) Danke, dass man sich in schweren Zeiten auf Euch verlassen kann!

Alles sofort bezahlt mit Express Zuschlag, aber bis heute keine Lieferung erhalten. Mann wollte den Vorgang prüfen und sich bei mir melden, aber auch dies passierte bis heute nicht.

Bewertungen für NewPrintStore24

Schnelle Lieferung
09.04.2024
08.03.2024

Lieferung ohne Probleme

sehr schnelle Lieferung ohne Probleme, jederzeit wieder
04.02.2024
Tolle Qualität und super schneller Versand. Warum eine kleine Warenlieferung allerdings fast 5€ Versand kostet verstehe ich nicht so wirklich. Insgesamt aber sehr gut
Die Lieferzeit war nicht zu toppen. Leider ist die Schrift sehr klein. Deshalb nicht 100 % zufrieden
14.02.2024
Farbe passt nicht ganz zu mint. Ist hellgrün..
CH
Die Schärpen sind sehr schön geworden. Nur hätte ich vielleicht gerne einen Warnhinweis gehabt, wenn die Schrift zu hell für die Schärpe ist. Z.b. bei den limonenfarbenen Schärpen hatte ich gedacht das geht noch mit weiß aber wie sie ankamen war das viel zu hell. Die werde ich vielleicht nochmal neu bestellen müssen.
12.01.2024

Maisfarbene schleife

Das schriftbild u. Aufteilung der schleife war super! Ich meinte gelesen zu haben die fransen sind auch maisfarben? Zu schwarzen fransen hätte schwarze schrift besser gepasst!
21.01.2024
Antwort von NewPrintStore24
Hallo Frau Peisker, ich habe Ihnen mitgeteilt das die Schleife am 24.01.versendet wurde. Am 25.01., 11.50 Uhr war " Zustellversuch, aber Empfänger nicht erreichbar". Da Sie die Ware im Service-Point innerhalb 14 Tagen nicht abgeholt haben wurde Sie an uns zurückgeschickt. MfG NewPrintStore24
BP
Bärbel P.
Berlin-Marzahn
05.08.2023
Ware wie abgebildet. Eine kleine Nachlieferung mußte erfolgen, weil zu wenig geliefert. Aber Service hat sofort reagiert und sofort nachgesendet. Super. Preise total in Ordnung. Qualität auch.
21.08.2023
Man kann die schleifen selber designen, hat zwischen verschiedenen Farben und Schriftarten die Auswahl. Unkompliziertes bestellen & schnelle Lieferung. Bin zufrieden.
IS
Inna S.
Görlitz
25.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Der Textdruck ist leider etwas schwach (zu wenig Farbe?, zu schwacher Druck?). Würde aber nächstes Mal wieder hier bestellen. Preis ist top.
Sehr schnelle Lieferung, Druck absolut super, Material in Ordnung (bekommt schnell eine Knick). Würde wieder dort bestellen.
23.11.2023
Soweit alles okay- nur der schwarz Druck könnte etwas kräftiger sein damit man es besser sehen kann
24.08.2023
guter Preis, pünktliche Lieferung, alles gut!
16.05.2023
schnelle Umsetzung der Bestellung