NewPrintStore24- Logo - Bewertungen

NewPrintStore24

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten726 Bewertungen insgesamt

24.01.2024
*Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten der Trauerschleifen, sehr gute Qualität, hochwertiges Aussehen, schnelle Lieferung* Dies ist das zweite Mal dass ich bei NewPrintStore24 bestelle und bin wiederholt sehr zufrieden. Preis Leistung ist absolut fair und angemessen, die Gestaltung einfach und vielfältig. Man kann aus vielen Farben, Schriftarten und Symbolen wählen und direkt sehen wie etwas angepasst wird. Die Fransen können, müssen jedoch nicht bestellt werden, je nach Vorliebe. Die Schrift ist gut lesbar und sauber angebracht. Was mir jedoch beide Male im Bestellprozess aufgefallen ist: ich muss selber Bildschirmfotos machen, um am Ende sicherzustellen alle Texte und Personen verewigt zu haben (bei ca. 10 Trauerschleifen kommt man sonst leicht durcheinander und der Warenkorb bietet zwar eine Übersicht mit dem Textbeginn und Aussehen der finalen Trauerschleifen, jedoch ändert sich die Reihenfolge, sollte man nochmal einzelne bearbeitet haben, wodurch die Bestellung etwas unübersichtlich wird) aber eventuell ist das auch nur mein persönliches Empfinden. Dies hindert mich nicht daran wieder hier zu bestellen und den NewPrintStore24 guten Gewissens weiterzuempfehlen :) Danke, dass man sich in schweren Zeiten auf Euch verlassen kann!

30.01.2024
Alles sofort bezahlt mit Express Zuschlag, aber bis heute keine Lieferung erhalten. Mann wollte den Vorgang prüfen und sich bei mir melden, aber auch dies passierte bis heute nicht.

Bewertungen für NewPrintStore24

Gute telefonische Beratung, sehr schnelle Lieferung!Gute Ware!
Schnell geliefert und genauso wie es im Internet zu sehen war. Ich werde mit Sicherheit öfter bestellen. Gartenbauverein Bernetal e.V.
Schnelle Lieferung!
Schnelle problemlose Lieferung,sehr gute Qualität.....
Sehr gute Auswahl an Produkten. Schnell geliefert. Alles zu meiner vollen Zufriedenheit.
08.07.2024
Top Service!!!
RL
Ramona L.
Tangermünde
04.07.2024
Ist alles zur vollsten Zufriedenheit . Sauber gearbeitet und schnelle Lieferung
04.07.2024

Es ging sehr schnell mit einem Schönheitsfehler

Es ging sehr schnell. Das einzige was ich bemängeln würde ist, dass es keine wirkliche Ansicht gibt wie rum die Schrift ist oder wo vorne und wo hinten ist. Das hat dazu geführt, dass wir jetzt die Schrift von unten nach oben lesen müssen.
27.06.2024
25.06.2024
SP
25.06.2024

Alles Bestens

Sehr gute Auswahl, so das man Alles individuell gestalten kann. Gute Qualität und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
24.06.2024
Sehr schnell versendet, Ware wie beschrieben. Top Verkäufer!!
23.06.2024
20.06.2024