yinga-vital.de- Logo - Bewertungen

Jürgen A.
Friedberg
Gute Angebote Ware TOP
07.05.2023
Genau wie erwartet! Wie gewünscht!!! Genau wie beschrieben und abgebildet! Mir gefällt es sehr gut!!! Bei den Ohrringen, könnte man noch einen Größen Vergleich machen, z.B. ein Cent Stück mit fotografieren. Aber, sie sind wirklich schön! Wie abgebildet und die Größen Angabe ist ja auch korrekt! Daher alles gut! Super! Weiter so!
Antwort von yinga-vital.de
12.05.2023
Hallo Nicole.K vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit mit unserem schönen Schmuck
06.05.2023
Ich bestelle abends auf dem Sofa, es ist Wochenende und zack, am nächsten Werktag ist die Ware da! 😀 Das nenne ich mal Service.
05.05.2023

Ware (noch?) nicht erhalten...

Ware ist nun angekommen, alles bestens. Danke
02.05.2023
Lieferung und Versand waren zügig. Lieferkosten fallen ab einem bestimmten Bestellwert weg. Anfragen beim Händler wurden zeitnah beantwortet. Der Artikel war so weit einwandfrei und wie beschrieben. Für mich ein tolles Einkaufserlebnis und weiter zu empfehlen. Über die Lebensdauer des Schmuckstückes kann ich noch nichts sagen.