yinga-vital.de- Logo - Bewertungen

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.506 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für yinga-vital.de

25.04.2023

Super weil keine Registrierung durch Zahlung mit PayPal

Mir hat gefallen dass es keinen komplizierten Registriervorgang gab,wie es sonst überall nötig ist. Dadurch das PayPal die Daten ohnehin hat und diese Bezahlung möglich ist, war es einfach gehalten. Nach dem Motto: nur das was muss. Das bereits am nächsten Tag für Lieferung im Briefkasten war hat mich das noch einmal mehr überrascht. Ich denke zwar dass es schön wäre wenn die Menschen mal wieder eine normale Zeit auf etwas bestelltes warten würden aber jene die nicht abwarten können oder wollen sei dieser Anbieter empfohlen. Auch die Seite für Kinder finde ich richtig super. Ein trifftiger Grund mehr den Anbieter zu bewerben
26.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive und zutreffende Bewertung, wir sind stets bemüht unser Bestes zu geben in Qualität und Service
FB
Friederike B.
Rotthalmünster
21.09.2023
Ich trage schon circa 20 Jahre Magnetschmuck . Und kann nur sagen das es Mir bestens geht damit . Ich kann sowas mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Es dauert zwar etwas bis die Wirkung eintritt, weil es ist nicht so wie wenn man sich eine Tablette rein wirft und in ein paar Minuten schmerzfrei ist . Aber dafür ist dann wenn die Wirkung vom Magnetschmuck eingetreten ist , auch langanhaltend und effektiv ist . Wichtig ist auch das es eine Gauzahl von mindestens 3000 hat . Und der Schmuck auch noch sehr schön und gut verarbeitet ist .
21.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen vielen Dank für Ihre überaus gute und überzeugende Bewertung nochmals vielen vielen Dank Ihr Yinga-Vital Team
23.12.2023

Einzigartig! Unvergleichlich!

Wunderschöne Schmuckstücke in toller und langlebiger Qualität. Seit vielen Jahren trage ich Yinga Vital Schmuck und verschenke die Schmuckstücke immer wieder gern. Die Wirkung ist mit anderen Herstellern auf dem Markt überhaupt nicht vergleichbar, da Yinga Schmuck viele und wirklich starke Magnete enthält. Ich kann es Jedem nur empfehlen auszuprobieren! Auch der Kundens
07.05.2023
Genau wie erwartet! Wie gewünscht!!! Genau wie beschrieben und abgebildet! Mir gefällt es sehr gut!!! Bei den Ohrringen, könnte man noch einen Größen Vergleich machen, z.B. ein Cent Stück mit fotografieren. Aber, sie sind wirklich schön! Wie abgebildet und die Größen Angabe ist ja auch korrekt! Daher alles gut! Super! Weiter so!
12.05.2023
Hallo Nicole.K vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit mit unserem schönen Schmuck
02.05.2023
Lieferung und Versand waren zügig. Lieferkosten fallen ab einem bestimmten Bestellwert weg. Anfragen beim Händler wurden zeitnah beantwortet. Der Artikel war so weit einwandfrei und wie beschrieben. Für mich ein tolles Einkaufserlebnis und weiter zu empfehlen. Über die Lebensdauer des Schmuckstückes kann ich noch nichts sagen.
KJ
Katrin J.
Sprockhövel
Alles super ..... war nicht meine erste Bestellung, Mama trägt Yinga schon lange. Gutes Angebot, schöne Stücke, annehmbare Preise und alles mit schneller Lieferung. Vielen Dank und weiter so .....
21.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung wir bemühen uns weiterhin um beste Qualität und Service Ihr Yinga-Vital Team
17.07.2023

Seh, sehr schönes Armband

Das Armband kam schnell und zu meiner Überraschung ist es sehr schön. Bisher ist auch die Goldfarbe nicht verblasst, bzw. Ab! Vielen Dank, sie haben mir eine grosse Freude gemacht!
18.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre nette Bewertung, wir sind stets bemüht nur beste Qualität und guten Service zu liefern. Mit freundlichem Gruß G.Roos
HO
12.09.2023

Wunderschöne Magnetarmreifen

Die Auswahl der Angebote macht einem es schwer sich für einen Artikel zu entscheiden. Somit finde ich es sehr gut das dieses Unternehmen eine Auswahl versendet. Danke
11.08.2023
Sehr hübsches Band, hochwertig. Reibungsloser und einfacher Bestellvorgang und schneller Versand! Ihr habt einen Stammkunden mehr.
29.09.2023
Schnelle Lieferung, unkompliziert. Ganz besonders bin ich dankbar für die mitgelieferte Erweiterungsteil. Das war nötig gewesen!
06.05.2023
Ich bestelle abends auf dem Sofa, es ist Wochenende und zack, am nächsten Werktag ist die Ware da! 😀 Das nenne ich mal Service.
11.08.2023
Sehr schönes Armband, gute Qualität und hoffentlich sehr positive Wirkung durch die Magneten. Es wurde sehr schnell geliefert.
28.08.2023
sehr schnelle Lieferung, wir haben schon einige Male bestellt und es war immer alles bestens, die Kommunikation hervorragend
16.06.2023

nur zu empfehlen

wir haben schon mehrere Male bestellt, sehr schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, Kommunikation bestens
16.06.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre nette und positive Bewertung Mit freundlichem Gruß G.Roos
Susanne S.
16.12.2023
Sehr schnelle Lieferung! Bei Rückfrage sehr freundlicher Service! Guter Preis!

Alles bestens

Die Lieferung war schnell und problemlos. Mir gefallen sowohl Armband als auch Kette sehr gut.
wie immer sehr schnelle Lieferung, alles zur vollsten Zufriedenheit, Kommunikation hervorragend
RF
Roswitha F.
Straubing
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Die Armbänder mit den Magneten sind TOP!
EN
Erich K N.
Bergisch Gladbach
08.09.2023
Problemlose Abwicklung. Faire Rücknahmebedingungen, schnelle und zuverlässige Lieferung
24.06.2023

Schnelle Lieferung