composite-point-shop.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.08.2020
composite-point-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Ware kam top verpackt, top Qualität und im angegebenen Zeitraum. Bestätigung, das der Artikel verschickt wurde, wäre das Tüfelchen auf dem I gewesen.

03.09.2023
Nach eine getätigte online Bestellung bekommt man wie gewöhnlich überall anders zuerst mal eine Auftragsbestätigung. Bei Composit Point nicht; die schicken die Ware gleich ab, aber leider nicht die richtige Ware!!!!!? Telefonisch natürlich nicht erreichbar! Keine Auftragsbestätigung und dann noch die falsche Ware geliefert bekommen????? Meine letztes Wort: Definitiv anderswo bestellen!
BJ
Bram J.