schulranzenzentrum-shop.de- Logo - Bewertungen

schulranzenzentrum-shop.de

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten575 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2020
schulranzenzentrum-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Der Rucksack ist toll. Man bekommt noch ein paar kleine Überraschungen dazu, was die Augen noch zusätzlich zum Leuchten bringt. Der Verkäufer reagiert sehr schnell und ist sehr höflich. Ich könnte aber noch empfehlen, die Sendungsnummer an die Kunden weiterzuleiten, damit man weiß, wo er sich gerade befindet.

14.07.2023
Unglaublich schneller Versand, leider war die Verpackung völlig zerknickt, weil der Artikel in einen zu kleinen Versand-Karton gequetscht wurde. Hat dem Artikel selbst nicht geschadet, sieht aber nicht so toll aus, wenn es ein Geschenk sein soll…

Bewertungen für schulranzenzentrum-shop.de

12.01.2024
Es hat alles sehr gut geklappt. Vom Anfang bis zum Ende.
19.01.2024
02.12.2023
12.09.2023
Rasche Lieferung und top Ware! Da ich nur noch ein paar Kleinigkeiten zu der neuen Schultasche benötigt hatte, war ich auf der Suche nach einem Anbieter, der alles hat. Zum Glück war die Lieferung sehr zügig und die Produkte hatten ne super Qualität. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.
23.08.2023
Alles lief super. Man hätte sich nur eine kurze automatische Info gewünscht, dass Versand wurde (hatte einen Großbrief ohne Tracking). Aber auf Nachfrage gab es eine sehr nette E-Mail.
01.08.2023
Einfach top!!! Material sehr schön und das eine Geste für das Kind beigefügt wurde........einfach toll. Dankeschön. Ich werde das auf jeden Fall weiter empfehlen.
CV
Claus V.
Pliening
08.08.2023

Schnell und unkompliziert, netter Kontakt

Sehr schnelle Lieferung, eine Position hat gefehlt und wurde auf Nachfrage (sehr freundliches Telefonat) sehr schnell nachgeliefert. Super!
21.06.2023
Super schnelle Lieferung. Gestern bestellt und heute schon angekommen. Sehr freundlich Kundenservice. Nur weiter zu empfehlen.
10.07.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Es war sogar noch ein kleines Geschenk dabei. Das gibt es heute eigentlich gar nicht mehr.
19.08.2023
Mein Sohn hat Schulranzen set voll begeistert und auch schön Überraschung klein Geschenk klein Taschenlampe und Schokolade 😀
09.08.2023
Tip top super! Tolle Qualität, alles wie beschrieben und dargestellt. Außerdem schneller Versand. Immer wieder gerne👍
17.08.2023
Wir waren sehr von der schnellen Lieferung begeistert und die Federtasche ist wie gewohnt einwandfrei! Vielen Dank!
19.09.2023
Der bestellte Schulrucksack kam schnell nach der Bezahlung an. Das Produkt ist top in Ordnung. Super Qualität.
Zwischen Bestellung und Zustellung lag nur 1 Tag! Richtig gut. Außerdem ein Gruß und Schoki, super nett
Anja S.
Weißenfels
11.11.2023
Die Ware war innerhalb von 2 Werktagen bei uns . Super Qualität 😃👍. Würde ich sofort wieder bestellen.
DL
Denise L.
Zürich
12.06.2023

Gerne wieder

Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kann ich gerne empfehlen.
24.12.2023

Super schneller Versand, top Preis

Super schneller Versand trotz Weihnachtswoche. Bester Preis im Internet und kostenloser Versand.
31.08.2023

Super schnelle Lieferung

Der bestellte Schulrucksack war nach nur 1 1/2 Tagen da. Dazu gab es noch Überraschungen. Super!