jockey.eu/de- Logo - Bewertungen

jockey.eu/deBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2021
aktualisiert am: 01.10.2022
jockey.eu/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jockey.eu/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2021
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für jockey.eu/de

21.03.2022
Die Wäsche ist top. Super Qualität und Passform. Das herausfinden der passenden Größe ist manchmal ein wenig kompliziert und die Größentabelle könnte auch eine Beschreibung in deutscher und englischer Sprache vertragen. Die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert mit GLS. Ein direkter Umtausch ist nach telefonische Auskunft nicht möglich. Das bedeutet wenn ein Artikel mal einen Fehler ausweist, dann kann dieser zwar zurück gesendet werden, aber wenn der Angebotspreis nicht mehr gültig ist und zusätzlich noch ein Gutschein eingelöst wurde, dann wird die Neubestellung der Ware teuerer! Im Zweifelsfall also besser dann lieber mehr bestellen und ggf. zurück senden. Wünschenswert wäre es, wenn bei Fehlern ein direkter Austausch erfolgen würde.

18.04.2022
Für die Qualität der Jockey Wäsche, würde ich immer gerne 5 ***** geben, denn die ist einfach exelent !!! Doch der Versand über GLS mit einem für mich zuständigen Abholshop ( Forst und Garten " Koch in 59602 Rüthen " in dem ich mein Päckchen abholen wollte und von dem Betreiber nach einem kurzen Wortwechsel in dem ich die mir zugemutete Wartezeit kritisirte, ist wohl nicht das gelbe vom Ei. Mein erwartetes Päckchen wurde mir, mit den Worten, von mier bekommen Sie Nichts, dass Päckchen geht zurück und verlassen sie meinen Laden. Und nun ist meine bestellte und bezahlter Ware bis zum heutigen Tag noch nicht zugestellt worden. Wie soll ich, auf ein solches Verhalten reagieren ? Was wäre wenn ich ein dringendes Päckche mit wichtigen Ersatzteinen für meine Kundschaft benötigt hätte, oder ein dringendes Medikament für meine Familie !!! Ich schlage Ihnen vor, um weitere solche Vorkommnisse zu vermeiden, sich um einen geeigneten Abholshop zu bemühen. Desweitern möchte ich Sie bitten, sich um den Verbleib meiner Warensendung zu kümmern und dafür Sorge zutragen diese mir unverzüglich zukommen zu lassen. Für eine erneute Zustellung habe ich dem GSL Zustelldienst eine Hinterlegungserlaubnis erteilt. Mit fr. Gruß Ulrich Ohrmann

Bewertungen für jockey.eu/de

08.09.2022
Zur Sicherheit hatte ich gleich Größen bestellt. Die kleinere Größe passte. Praktisch wäre es wenn die Hose insgesamt kürzer geschnitten wäre! Genauso wie das andere Variante ohne Bein! Beschreibung identisch der Schnitt ist unterschiedlich. Ansonsten gute Passform und top Qualität.
17.09.2022
Wie üblich schnell und sicher, nur hatte sich der Artikel in der Ausführung etwas zum Schlechten verändert, das konnte ich vorher nicht ahnen, sonst hätte ich wahrscheinlich doch Abstand genommen. Muß sehen, ob der Artikel trotzdem akzeptabel ist, wird sich beim Tragen zeigen.
12.09.2022
Nicht verwunderlich, dass die U'hosen alter Bauart um einiges besser sind als die neuartiuger Webart- ich monierte das bereits ( nicht verwunderlich ohne angemessene Antwort!!)- Gut, dass es die alte Machart noch gibt!
Schnelle Lieferung, super Material, Qualität und Passform. Trage bei Wäsche Gr 42 und passt hier auch wunderbar. Einziges Kriterium: jedes einzelne Tei in Plastiktüte verpackt - bitte denken sie darüber nach!
Guten Tag. Sollte ich weiterhin für eine Unterhosenbestellung auch noch x-fache Lobeshymnen aussprechen müssen, dann werde ich weiterhin keine Hosen mehr bestellen. Wäre schade.
Die Bündchen an den Beinen könnten den Hoden besser halten!!!Lassen über den Tag leider sehr schnell nach und der Hoden Rutsch dann leider an der Seite raus!!!
01.09.2022
Jockey ist eine prima Marke, die auch ohne Sonderangebote immer ihren Preis wert ist. Gute Qualität, tolle Passform, passender Preis und schnelle Lieferung.
11.09.2022
Absolut zuverlässig und schnell. Seit Jahren kaufe ich dort und war immer sehr zufrieden. Tolle und qualitativ hervorragende Ware.
04.09.2022
Alles bestens. Super Qualität, schnell geliefert und die Preise sind auch angemessen. Ich würde hier sofort wieder einkaufen!
10.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware macht einen guten und hochwertigen Eindruck, bislang also alles sehr gut und weiterzuempfehlen.
15.09.2022
Ich habe dort Slips bestellt, die übergroß gegenüber den vorigen Waren. Jockey hat sie problemlos zurückgenommen.
Ware ist seit Jahren bekannt, alles gut, Lieferzeit und Preis-Leistungsverhältnis o.k.
01.09.2022
Ich bin mit den bestellten Artikeln sehr zufrieden und werde sie wieder kaufen.
14.09.2022
Gute und schnelle problemlose Lieferung. Alles hat gepasst.
09.09.2022
Pünktliche Lieferung Bei Nachfrage freundliche Auskunft
06.09.2022
Alles verlief schnell und problemlos! Jederzeit wieder!
06.09.2022
Ein in allen Dingen absolut zuverlässiger Lieferant.
04.09.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt, tolle Produkte!
08.09.2022
Blitzschnelle Lieferung, Qualität hervorragend.
07.09.2022
Schnelle Lieferung und Ware in guter Qualität.