lagerknecht.de- Logo - Bewertungen

lagerknecht.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.8.2021
aktualisiert am: 2.7.2022
lagerknecht.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lagerknecht.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.8.2021
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für lagerknecht.de

Aufmerksames Personal. Hatte die Erweiterung für ein Getränkeregal bestellt, das aber ohne das Grundregal keinen Sinn macht. Daraufhin wurde ich informiert und bekam dann das eigentliche Regal. Viele andere hätten mir einfach dieses Teil verkauft was so nicht funktioniert hätte. Super mitgedacht👍

Material und Stabilität sehr gut! Aber die Aufbauanleitung - auch das Video - könnte viel aussagekräftiger sein: Z.B. mit Empfehlung, in welchem Abstand denn die Querstreben einzubauen sind.

Bewertungen für lagerknecht.de

Bestellung war easy, aber die erste Rückmeldung und Rechnung hat 9 Werktage gebraucht, die Lieferung kam nach 13 Werktagen. Das ist etwas langsam für die heutigen Zeiten. Ich habe die Ware noch nicht prüfen können, das Paket war unbeschädigt.
Super gute Qualität. Die Montageanleitung leider lückenhaft. Auf Nachfrage wurden die Fragen allerdings sehr genau beantwortet.
Regal ist top , leider schlecht verpackt. es kam aufgerissen an , ich hoffe , es fehlt nichts.
Schnelle Lieferung. Regal lässt sich leicht aufbauen und macht einen sehr stabilen Eindruck.
Produkt ist gut, etwas teuer. Aufbauanleitung sehr verbesserungswürdig.
Schnelle Auslieferung, einfacher Aufbau
von  E.