4point-einlagen.de- Logo - Bewertungen

4point-einlagen.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2018
aktualisiert am: 02.10.2022
4point-einlagen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 4point-einlagen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2018
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für 4point-einlagen.de

Bewertungen für 4point-einlagen.de

05.09.2022
02.09.2022
11.08.2022
Komplikationslose Abwicklung, schnelle Anfertigung und Lieferung. Nach den ersten zwei Stunden tragen würde ich sagen hervorragend. Ich hoffe für mich, dass das so bleibt.
15.08.2022
08.07.2022
Guter Service, zügige Bearbeitung
26.06.2022
13.02.2022
Leider konnte ich die Bestellung nicht aus der Packstation abholen, aber sie wurden mir ohne Probleme nochmals zugestellt. Die Einlagen kamen schnell und unkompliziert, passen gut und passen auch prima in den Schuh. Den therapeutischen Nutzen kann ich aktuell noch nicht bewerten.
20.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben hoffen, dass es nächtes Mal mit der Versendung besser klappt. Liebe Grüße aus Hamburg Ihr 4point Team
14.02.2022
Sehr schnelle Bearbeitung, Einlagen passen, sehen solide aus. Die Unterseite könnte ansprechender gestaltet sein, so wie ich das von anderen Einlagen kenne. Allerdings sind sie dadurch nicht so dick, was ein Vorteil ist. Wie sie sich bewähren, wird sich weisen.
20.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, an der Unterseite arbeiten wir schon und wird sich im nächten Jahr ändern. Wir sind im seid November 2021 in der Testphase 3D gedruckte Einlagen herzuerstellen. Wenn alles fertig ist, wird sich einiges Ändern. Liebe Grüße aus Hamburg Ihr 4 Point Team
18.12.2021
Erstklassiger Service und eine erstklassige Einlage wie ich sie noch nie hatte.Sehr zu empfehlen
20.03.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung, es ist so hilfreich für uns als keiner Betrieb tolle und ehrliche Bewertungen zu erhalten. Liebe Grüße aus Hamburg Ihr 4point Team
28.05.2022
Schnelle Bearbeitung Super Qualität