Powerplustools.de- Logo - Bewertungen

Powerplustools.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 05.02.2023
Powerplustools.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Powerplustools.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für Powerplustools.de

08.01.2023
War fix und die Ware ist wie immer gut. Gibt allerdings zu Teilen die schon ein wenig älter sind immer wieder kleine Abweichungen, so das die Arbeitsplatten mal abgerundete Kanten hat (alt von 2020) jetzt sind diese wieder nicht rund (2022) - kann ich aber mit leben und nacharbeiten. Sonst passt aber alles und ich würde dort wieder kaufen.

02.04.2022
Nur die Bestätigung meiner Bestellung. Keine Information wann die Hebebühne geliefert wird. 28.3.2022 bestellt und am 1.4.2022 geliefert. Keine Information von dem Spediteur, wann sie ausgeliefert wird. Wenn die Nachbarfirma nicht mitbekommen hätte, dass etwas für mich geliefert wird, wäre der Spediteur wieder weggefahren. Mit anderen Worten man weiß nicht wie es weitergeht!

Bewertungen für Powerplustools.de

11.12.2022
05.12.2022
Leichter Zusammenbau massive Ausführung
17.11.2022
Tut was es soll aber leider keine Schrauben dabei um die Kurbel an das klemmstück zu schrauben wie es auf dem Bild zu sehen ist.
15.11.2022
01.11.2022

ware kam verpackt in einen unbeschädigten karton. einige der schaumplatten hatten kratzer an der oberfläche. maßabweichung der platten untereinander >0,5cm
01.11.2022
31.10.2022
18.10.2022

Hatte leider schon Werkzeug gekauft das schon in der Packung gerostet hat! Sorry
16.10.2022
27.09.2022
Bewertung GUT Produkt stabil, Räder konnten etwas größer sein da sie bei einem Fliesenboden in der Fuge hängen bleiben.
30.07.2022

von uwe b.
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt
30.07.2022

hatt alles geklapt ware gut preiß gut versand war ok gerne wieder
23.07.2022
20.07.2022