Powerplustools.de- Logo - Bewertungen

Powerplustools.de

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.143 Bewertungen insgesamt

Respekt! Nach einem Eingabefehler bei der Bestellung wurde mir über die Hotline bereitwillig geholfen. Die grenzüberschreitende Lieferung nach Österreich verlief reibungslos und innerhalb der besprochenen Frist von einer Woche. Die Ware war komplett, vormontiert und mit wenigen Handgriffen schnell zusammengebaut. Alle Teile machen einen hochwertigen Eindruck, hier wir kein Schrott verkauft. Danke, ich kann euch nur weiterempfehlen!!!!

Hält ein Fully mit 22,3 Kg und 29 Zoll Rädern mit 2.5 Reifen nicht sicher im Ständer. Der Ständer ist nicht zu empfehlen für diese Räder. Für ein mickriges Gravel Bike mit 8,7 Kg und 27.5 Räder mit 1.7 Reifen geht es . Bilder folgen. Habe den Ständer nicht zurück gesendet da es mir zu viel Aufwand ist.

Bewertungen für Powerplustools.de

04.07.2024
Es gab keine Beschwerden, da nach der Bestellung die gleich bearbeitet wurde. Als sie ankam war alles gut verpackt und ohne Mängel. Alles iO.
20.06.2024
relativ schnelle Lieferung
18.06.2024
Mehr in den kfz Ausstattungs Bereich ausrüsten. Danke
08.06.2024
03.06.2024

Sehr schnell, Qualität kommt auf‘s Produkt an

PRO: Der Konfigurator für die Gestaltung der eigenen Werkstatt hat den Unterschied zu anderen Anbietern gemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für die Werkstattschränke im Vergleich wirklich gut. Sie kommen fertig montiert und super verpackt an und machen einen stabilen Eindruck. Auch das Schließsystem der Schubladen funktioniert hier gut. Die Abwicklung der Bestellung ging rasend schnell, die Lieferung selbst hat einwandfrei funktioniert. CON: Der im Vorfeld telefonisch abgestimmte Bestellhinweis mit der Bitte um Lieferung in der Folgewoche wurde nicht berücksichtigt. Die Lieferung war allerdings so schnell, dass dies nicht zu Problemen geführt hat, da die Lieferung noch vor der geplanten Abwesenheit erfolgt ist. Der Werkstattwagen, der optisch zu den konfigurierten Schränken passt, hat eine schlechtere Qualität als die Schränke und ist etwas ernüchternd. Er war bereits bei Lieferung verdellert, die Schubladen schließen nicht richtig, und sie verriegeln sich auch nicht gegenseitig. Das hatten wir offenbar überlesen. Er macht insgesamt einen eher billigen Eindruck und mutet dafür zu teuer an. FAZIT: In Summe überwiegen aber die Vorteile und wir bekommen eine gute Werkbank zu einem vernünftigen Preis aufgebaut. Somit würden wir die Kombi wieder bestellen.
WL
wolfgang l.
Simmerath
30.05.2024
27.05.2024
HK
Hans K.
26.05.2024
Ist zwar spät gekommen, aber die Ware ist einwandfrei, richtig gut.
13.05.2024
Alles gut
13.05.2024
09.05.2024
06.05.2024
Schnell geliefert und gute Preise was will man mehr
22.04.2024
JJ
Jean J.
Palzem-Dilmar
18.04.2024
06.04.2024
Hubbühne wurde sauber verpackt in einer Holzkiste geliefert. Aufbau war unkompliziert und schnell erledigt. Leider war die Hydraulik defekt. 4 Sterne, weil der Service gut funktioniert hat und die Bühne gut verarbeitet ist.
24.03.2024
Alles gut! Die Verpackung war Schön .