Powerplustools.de- Logo - Bewertungen

Powerplustools.de

425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.274 Bewertungen insgesamt

Respekt! Nach einem Eingabefehler bei der Bestellung wurde mir über die Hotline bereitwillig geholfen. Die grenzüberschreitende Lieferung nach Österreich verlief reibungslos und innerhalb der besprochenen Frist von einer Woche. Die Ware war komplett, vormontiert und mit wenigen Handgriffen schnell zusammengebaut. Alle Teile machen einen hochwertigen Eindruck, hier wir kein Schrott verkauft. Danke, ich kann euch nur weiterempfehlen!!!!

11.10.2024
“Die Ware (Warenwert €100) wurde laut DHL auf dem Transport beschädigt und zum Verkäufer zurückgeschickt. Auf meine Anfrage reagierte der Verkäufer leider unflexibel und verweigerte eine sofortige Ersatzlieferung. Stattdessen hieß es nur: ‘Wir müssen erstmal gucken…’ – was auch immer das bedeuten soll. Bei einem Warenwert von €100 hätte ich eine schnelle Lösung und einen unkomplizierten Ersatz erwartet. Stattdessen wurde mir lediglich der Rücktritt vom Kaufvertrag angeboten, den ich nun auch in Anspruch genommen habe. Mein Geld geht jetzt zum Wettbewerb – gut gemacht!

Bewertungen für Powerplustools.de

08.08.2024
Hat sehr gut geklappt
07.08.2024
Unglaubliche schnelle und kompetente Lieferung.
06.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Preise sehr gut. Artikel einfach, aber zweckmäßig. Über die Qualität kann ich erst etwas aussagen, wenn ich die Artikel über eine längere Zeit im Einsatz beobachte.
05.08.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und ruck zuck geliefert. Sehr toller Service. Alles super!
04.08.2024
Völlig unkomplizierte Kaufabwicklung . Artikel entspricht der Beschreibung und passt wie immer sehr gut.
03.08.2024
01.08.2024
31.07.2024
WM
31.07.2024
30.07.2024
Vormittags bestellt und am nächsten Tag schon geliefert. Da können sich einige eine Scheibe davon abschneiden!!! :-)

Toller Onlineshop

Schnell, super und günstig - jederzeit wieder. Toller Shop!
Rasche Abwicklung und schnell versendet
27.07.2024
Prompte Lieferung, Produkt wie angeboten!
23.07.2024
Telefonischer Service blendend, Ware top und den Preis wert!
IG
Ingolf G.