Powerplustools.de- Logo - Bewertungen

Powerplustools.de

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.138 Bewertungen insgesamt

27.02.2024
Respekt! Nach einem Eingabefehler bei der Bestellung wurde mir über die Hotline bereitwillig geholfen. Die grenzüberschreitende Lieferung nach Österreich verlief reibungslos und innerhalb der besprochenen Frist von einer Woche. Die Ware war komplett, vormontiert und mit wenigen Handgriffen schnell zusammengebaut. Alle Teile machen einen hochwertigen Eindruck, hier wir kein Schrott verkauft. Danke, ich kann euch nur weiterempfehlen!!!!

23.02.2024
Hält ein Fully mit 22,3 Kg und 29 Zoll Rädern mit 2.5 Reifen nicht sicher im Ständer. Der Ständer ist nicht zu empfehlen für diese Räder. Für ein mickriges Gravel Bike mit 8,7 Kg und 27.5 Räder mit 1.7 Reifen geht es . Bilder folgen. Habe den Ständer nicht zurück gesendet da es mir zu viel Aufwand ist.

Bewertungen für Powerplustools.de

30.03.2024
Schnelle Lieferung, super verpackt. Das bestellte Produkt ist qualitativ sehr gut verarbeitet. Würde immer wieder da bestellen.
BR
Bernd R.
Radolfzell
29.03.2024
UV
uwe v.
Gandereksee
28.03.2024
Schnelle und nette Bedienung. Es bleiben keine Fragen offen.
LK
Lucas K.
Glabdeck
28.03.2024
Alles hat super funktioniert. Vom Bestellen, zum schnellen Versand einfach top. Qualität der Hebebühne auch super und hochwertig verarbeitet und kein China-Schrott.

Super Mopedbühne !!!

Liferung top, mit zuverlässiger Spedition für einen knaller Preis. Verpackung 100%ig stabil in Holzschutzplatten verpackt, Sichere Ankunft also garantiert. Die Hebebühne wie beschrieben in astreiner Qualität und richtig stabiel. Das Auf,- und Absenken geht mühelos und einfach. Die Aufstiegshübe sind toll übersetzt, sodass man ruck zuck das Moped oben hat. Aussehen super, alles dran :-) Ich würde auch 10 Sterne geben. Danke danke danke. Kann ich nur weiter empfehlen, ach, ... hab ich schon, in der Firma. Der Werkzeugschrankkatalog ist voll eingeschlagen.
27.03.2024
25.03.2024
Lieferung per Spedition-Top👍- Ware super😀
Sehr schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung (theoretisch), fairer Preis

Sehr schnelle Abwicklung seitens Powerplus, leider von DHL vergeigt. DHL hat dann mal 4 Tage gebraucht. Kleinteile für eine Vorderradwippe bekommen, die schon seit über 12 Jahren bei mit im Gebrauch ist. Top
24.03.2024
Unkomplizierte Bestellung, netter Kontakt, unkomplizierte Lieferung. Gerne wieder.

100 % Preis - Leistung

Freundliche Beratung am Telefon ☎ Teil passt wie beschrieben. Super Preis-Leistung. Anlieferung 100%.. 10 von10 Punkten...gern wieder 👍
KR
Kersten R.
Wardenburg

Motorrad wippe

Schneller Versand, gerne wieder.
MS
Mandy S.
Wuppertal
Schnelle Lieferung, top Produkt
22.03.2024
Schnelle Lieferung und das Produkt ist super.