mybacs.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
mybacs® - Wohlfühlen beginnt im Darm - Probiotika zur täglichen Einnahme und auf Reisen. Entwickelt durch ein Netzwerk aus Pharmazeuten, Medizinern, Innovatoren und Unternehmern. Gemeinsam glauben wir an das Potenzial des Mikrobioms zur Verbesserung des menschlichen Wohlbefindens.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Carl-Philipp von Polheim

Bewertungen für mybacs.com

4.93 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit mybacs.com

vor 3 Wochen
alles prima. danke.

Verifizierte Bewertung|
Die Wirkung kann ich leider erst Ende Januar im Urlaub bewerten.

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferzeit war o.k, leider sah das kleine Päckchen total desolat aus und war tw. offen.

Verifizierte Bewertung|
Super Handhabung, praktisch und einfach ne geile Idee.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung in die Schweiz hat fast zwei Wochen gedauert. Ware sehr zufriedenstellend, werde ich in Zukunft wieder nutzen.

Verifizierte Bewertung|
Super Produkt, hält was es verspricht. Keine Beschwerden mehr beim Reisen und endlich entspannt lokale Kost genießen Versand, Verpackung und Service ebenfalls 1A

Toller Shop mit super Produkten

danke prima

Sehr zufrieden mit dem Produkt und Kundenservice

Verifizierte Bewertung|
Super Kundenservice - das Team konnte sehr flexibel liefern für meine Reise nach Afrika. Das Ergebnis war ausserordentlich gut und ich konnte ohne Beschwerden in westafrika arbeiten

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, dem Service und der Lieferung. Alles hat perfekt funktioniert. Ich kann mybacs mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung und Abwicklung des Kaufs. Das Produkt ist super und bin sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Hat alles super funktioniert: Schnelle Lieferung, alles wie versprochen verpackt und das Produkt hat sehr gut geholfen

rundum nur weiterzuempfehlen

SUPER

Verifizierte Bewertung|
Ich habe mybacs auf meiner Asienreise durch verschiedene Länder eingenommen und mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt, obwohl ich auch unterschiedlichen Streetfood zu mir genommen habe. MeinemPartner, der mybacs verweigerte , haben sehr oft Durchfälle geplagt. Ich kann dieses wunderbare Produkt nur empfehlen und werde es sicher auf allen künftigen Reisen auch einnehmen. Annabelle Pöhl

Verifizierte Bewertung|
Herrlicher Urlaub, alles ist super gelaufen Mybac fliegt jetzt immer mit

Verifizierte Bewertung|
Es ist die Idee überhaupt und es hat wirklich gut geholfen. China Reise das erste Mal ohne Virusinfektion sei es Schnupfen oder Magen/Darm Immer wieder.

Schnelle Lieferung und das Produkt hat super geholfen - gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Mein Ägyptenurlaub war gerettet mit den Bakterien, die speziell für dieses Gebiet konzipiert wurden. Ich hatte keine Magen-Darm-Beschwerden. Da die erste Lieferung bei der Post verloren ging, habe ich unverzüglich und nach nettem Kundenservice eine neue Lieferung erhalten.