Schulz Outdoor Outlet Online Shop- Logo - Bewertungen

Schulz Outdoor Outlet Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 20.05.2019
aktualisiert am: 04.02.2023
Schulz Outdoor Outlet Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schulz Outdoor Outlet Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.05.2019
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für Schulz Outdoor Outlet Online Shop

27.09.2022

Sehr guter Einkauf. Ware entsprach der Beschreibung, wurde sehr schnell zugeschickt. Retoure (Nicht passende Artikel) wurde sehr schnell verbucht und Guthaben zurücküberwiesen. Kurzum alles bestens immer wieder sehr gerne

12.02.2022

Die Fleecejacke wurde schnell geliefert. Der Beutel aus Packpapier war an mit Blisterfolie innen, war an einigen Stellen kaputt. Das hat mir missfallen. Die Fleecejacke selber entspricht vom Material her nicht meinen Vorstellungen.

Bewertungen für Schulz Outdoor Outlet Online Shop

28.03.2022
22.03.2022
20.03.2022
15.02.2022
12.02.2022

07.09.2022

Kleidergrößen sind kleiner als bei anderen Shops. Rückversand könnte besser sein.
26.09.2022
Das ist die Retoure, das Porto bezahlen musste.