Zuckerpapier24- Logo - Bewertungen

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2023
Zuckerpapier24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Manches braucht einfach länger. Manches lässt sich auch klären… Danke für die umgehende Rückerstattung und das Angebot. Es gibt sicher bald wieder einen Anlass für eine neue Bestellung!

04.05.2024
Es wäre sinnvoll, dass Sie Kundenanfragen beantworten und sich melden. Ich wundere mich über den Umgang mit mir... Alles Andere ( Produkte, Lieferzeit etc.) war in Ordnung. Schade.
LL
Lina L.
Hannover

Bewertungen für Zuckerpapier24

LL
Lina L.
Hannover
04.05.2024

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Antwort von Zuckerpapier24
19.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Durch einen internen Kommunikationsfehler wurde deine Bestellung nicht versendet. Hierfür möchten wir uns aufrichtig bei dir entschuldigen. Wir werden sicherstellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Der Gesamtbetrag wurde dir nach Prüfung der Vorgangs umgehend erstattet. Dein Team von Zuckerpapier24