Zuckerpapier24- Logo - Bewertungen

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2023
Zuckerpapier24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Manches braucht einfach länger. Manches lässt sich auch klären… Danke für die umgehende Rückerstattung und das Angebot. Es gibt sicher bald wieder einen Anlass für eine neue Bestellung!

04.05.2024
Es wäre sinnvoll, dass Sie Kundenanfragen beantworten und sich melden. Ich wundere mich über den Umgang mit mir... Alles Andere ( Produkte, Lieferzeit etc.) war in Ordnung. Schade.
LL
Lina L.
Hannover

Bewertungen für Zuckerpapier24

27.09.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Beratung
26.10.2023
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns, dass du mit unserer Beratung und der Lieferung zufrieden bist. Wenn du in Zukunft weitere Fragen oder Wünsche hast, sind wir immer gerne für dich da! Beste Grüße und bis bald, Dein Team von Zuckerpapier24
Zuverlässig, schnell und schöne Ware
22.11.2023
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir schätzen dein Feedback und stehen jederzeit bereit, um dich auch in Zukunft mit unseren Leistungen zu überzeugen. Herzliche Grüße, Dein Team von Zuckerpapier24
sehr schnelle Lieferung. Besten Dank
22.11.2023
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! Schnelle Versandzeiten sind uns ein wichtiges Anliegen, und es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für deine Bestellung und das entgegengebrachte Vertrauen. Beste Grüße, Dein Team von Zuckerpapier24
schnelle Lieferung,alles in Ordnung
19.01.2024
Ein herzliches Dankeschön für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass du zufrieden mit uns bist! Dein Team von Zuckerpapier24
26.09.2023
Schnelle Lieferung. Top Ware
26.10.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du mit der Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden bist. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Dein Zuckerpapier24 Team.
CS
01.11.2023
Super schnelle Lieferung
08.11.2023
Danke für deine Bewertung! Super, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Team von Zuckerpapier24
21.09.2023
Schnell und zuverlässlich
26.10.2023
Danke für deine tolle Bewertung! Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder bei uns begrüßen! Beste Grüße, Dein Zuckerpapier24 Team.
Super schneller Versand.
19.01.2024
Wir bedanken uns herzlich für deine positive Bewertung!
RI
Ralf I.
Krefeld
Superschnelle Lieferung
31.10.2023
Wie immer alles bestens
08.11.2023
Schön, dass du wieder zufrieden warst. Wir geben unser Bestes, damit das auch so bleibt. Danke für dein Vertrauen! Dein Team von Zuckerpapier24
05.09.2023

Good