Deva-Natur- Logo - Bewertungen

Deva-Natur

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten799 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
zweite Bestellung bei Deva-Natur: die Onlinebestellung ist unproblematisch, die Lieferzeit ist kurz, die Wahre entspricht meinen Erwartungen. Die Preise sind für mich kein Bewertungskriterium, weil ich mich mit Textilpreisen überhaupt nicht auskenne und mir andere Dinge wichtiger sind. Sollte ich wieder Kleidung brauchen...

Portokosten unverhältnismäßig hoch

Bewertungen für Deva-Natur

03.10.2024
Die Übersendung der Ware erfolgte schnell. Die Ware selbst war sorgfältig verpackt; unkompliziert und umweltfreundlich versandt. Die Paßform selbst war für mich in diesem Fall leider nicht passen. Die Ware selbst aber von guter Qualität. Schon einmal habe ich gute Ware bestellt und auch abgenommen. Ich kann Deva daher empfehlen.
PS
petra s.
wiesbaden
10.10.2024
leider musste ich das Kleid zurück schicken, da es zu groß ausfällt und die Nummer kleiner war nicht mehr vorrätig. Angeblich fallen alle Kleider größer aus. Da wundere ich mich warum das nicht vorher gleich mit einkalkuliert wird und die Kleider dementsprechend 1 Nummer kleiner angeboten werden
SO
Sonja O.
Karlsruhe
08.10.2024

Die Bestellung kam schnell und problemlos!

Die Bestellung kam schnell und sorgfältig gepackt. Bei einer Rückfrage war ein Telefonat mit einen Mitarbeiter oder vielleicht dem Firmenchef kein Problem. Super Kundenservice, persönliche Beratung ist inzwischen eine absolute Seltenheit geworden!!!!!!!!!!!!!
08.10.2024
dieser Shop ist einfach top. Die Ware kam sehr schnell, die Kommunikation ist hervorragend. Und bei einer Retoure wurde super schnell reagiert und das Geld zurückerstattet. Ich kann diesen Shop nur empfehlen sie als Kunde werden nicht enttäuscht werden.
26.09.2024

super shop, super produkte, gute qualität

war auf der suche nach kinderkleidung aus bio baumwolle, ohne plastik, bin hier schnell fündig geworden und hab für mich dann auch gleich was bestellt, hat sich gelohnt
Ich hatte einen Umtausch und alles lief ganz unkompliziert ab! Sehr gut! Auch sonst schnelle Lieferung
Sehr gute Ware und schneller Versand
28.09.2024
Reibungslose Abwicklung, gute Ware.
Top! Sehr freundlich und schnell…
Freundlichkeit
St. Augustin
11.10.2024
03.10.2024
27.08.2024
Hervorragende Beratung und Hilfe bei den unterschiedlich ausfallenden Größen von Hanfhosen (Hersteller hat da etwas verändert) inklusive Umtausch/Rücknahme. Wirklich super Service! Absolut empfehlenswerter und sehr freundlicher Kontakt! Besser machen? Da sollten sich andere mal eine Scheibe von abschneiden!
26.08.2024
Super Shop. Einfache Bestellung ohne Registrierung. Sehr gutes, intuitives Retourenportal.
22.09.2024
Gute Preise, schöne Auswahl, schneller Versand, unkomplizierte Retoure